Mit aspect 07/08 in die USA

macht das jemanddd?

:slight_smile: ich warscheinlich auchh.

melde mich jetzt an morgen :smiley:

Hey ich geh 07 mit Aspect in die USA :slight_smile:

lg liz

hallo,
ich fahr auch mit aspect in die USA…:grin:
vlg, anna

heeey,
ich fahr auch mit aspect … 07/08 … hab gestern meine ausführlichen bewerbungsunterlagen weggeschickt und zittere jetzt, dass die auch ankommen … aus welcher ecke kommt ihr denn alle so? wär doch schön wenn man sich auf nen vbt treffen würde … lg :grinning:

:smiley: wie cool! geht ihr auch zum vorbereitungsbla in new york? :grin:#

und habt ihr den brief schon geschrieben mit den 500 wörtern? ich weiss nich was ich da schreibensoll haha:bulb:

wisst ihr was drüber wie das ist wenn man zurück kommt?
müsst ihr das jahr wiederholen , sozusagen ein jahr verloren?

weiss da jemand was?:grin:

aaaalso ich fahr au mit aspect in die usa so nächstes jahr…

uuund ich muss das jahr net wiederholen :grin:
und ich bin bei diesem vorbereitungsdings in NYC :grin:

alsoooo liebe grüße

hallihallo,

sag mal, haste meine letzte mail bekommen??? (ich bins Kristina :wink: )

und an alle anderen: hab ihr staatenwahl? wenn ja, wohin?

so, das wars, lg :grinning: Krissy

nee…hab gerad nochmal nachgeschaut…hab ich net bekommen :confounded:

@Ann-christin: is ja komisch, ich hab mich schon gewundert, warum du nicht antwortest, aber dann schreib ich die tage mal ne neue :+1:

@die anderen: so jetzt wieder zum thema :confounded: wer fährt noch mit aspect?

lg und noch schöne rest-schultage :grinning:

jaa ich hab staatenwahl gemacht und bekommen:D

nach oregonnnn <33
:)))

und ich geh doch nich zur vorb. nach NY

dafür kauf ich mir nen laptop ;):wink:
:grin:

Ich geh 07 auch mit Aspect in die USA

lg Jen:+1:

gibts jemand der nach californien fährt wie ich oder lassen sich hier alle (mit außnahme von oregon :wink:) überraschen??

bis bald konrad

ich fahr auch mit aspect 07/08

Hab meine ganzen unterlagen und das auch schon lange abgeschickt’:grinning:

hejsan,
ihr hab doch bestimmt auch schon alle die einladung zu den vorbereitungstreffen bekommen oder?
zu welchem wollt ihr gehen?

also ich werd nach hamburg gehen (logisch)…

nun ja also liebe grüße :grin:

Hey,

Ich geh nach stuttgart. Noch jmd?

lg

Hey,
ich geh auch Nach Stuttgart! Wo gehst du denn in den USA hin?
lg Lisa

@konrad: jaaaaaa ich hab auch staatenwahl kalifornien :grin:
@ann-christin: ich bin auch in hamburg beim vbt, wo kommstn du her?!

weiß schon jemand den flugtermin oder schon was genaueres vom ort oder familie?!

habt ihr auch dieses RIESEN-tshirt bekommen (hab meins in S bestellt und es geht trotzdem bis zun knien :worried: )

haha
also ich komm direkt aus hamburgo…
und du?

und zwar hab ich dann nochmal eine allgemeine frage:
glaubt/wisst ihr man muss ALLE wirklich A-L-L-E impfungen haben?
ich hab z.b. hepatitis A nicht…aber ich hab noch nichts von aspect gehört!
also ich wollt mich eig nicht ohne grund gegen irgendwas impfen lassen, deswegen die frage…

also liebe grüße
:grin:

ne ich hab auch noch nix. Weißt du, wann die Daten ca kommen??? Habt ihr schon eure familie?
lg

Hey, hab grade bei Aspect Foundation gesurft und ja eure Profile sind online :grin:

Schaut hier: http://www.aspectfoundation.org/ex_profiles/cgi-bin/student_search.pl

Lg Paradies