Mit Afs nach Italien?

hey
war jemand von euch schon mal mit AFS in Italien, Spanien oder Portugal und kann mir sagen, wies da so is
wär toll =)
liebe Grüße
Toni

Hey!!

Ich bin grad mit AFS in Portugal…zuerst wollte ich eigentlich nach Spanien (hab die beiden Laender als Erstwahl angegeben) und dann ist es halt Portugal geworden, weil fuer Spanien die Chance sehr klein ist.
Italien hab ich auch angegeben…

Aber ich kann die Portugal echt nur empfehlen…ich fuehle mich suuuuuuuuuupi wohl hier. Hast d schon irgendwelche Sprachkenntnisse und wann willst du gehen??

LG
Svenja

Hey
Danke für deine Antwort
ich kann kein Spanisch, kein Italienisch und auch kein portugiesisch :confounded: Die drei Länder hab ich nämlich als Erstwahl angegeben
ich will erst mal warten für welches Land ich genommen werd und dann mach ich vllt irgend nen Kurs!
Konntest du davor schon portugiesisch?
Ich bin für des Jahr 08/09 genommen, mal schaun obs alles klappt :wink:
wo bist du denn in Portugal? und wie is deine Familie und die schule so?
liebe Grüße
Antonia:grinning::grinning:

hey…wieso gehst du denn nicht nach lateinamerika? dort hast du größere chancen in ein spanischschsprachiges land zu kommen…oder brasilien…XDDD

hey…wieso gehst du denn nicht nach lateinamerika? dort hast du größere chancen in ein spanischschsprachiges land zu kommen…oder brasilien…XDDD

heyhey
ja, eigentlich wollt ich erst auch nach Südamerika, wegen Spanisch eben, aber meine Eltern findens zu gefährlich:worried:
abe ich bin jetzt für Italien genommen worden, des ist auch schön:grinning:

hey, freu mich für dich ;D
wenn ich nicht für amerika angenommen werde (ziemlich unwahrscheinlich bei 4 bewerbungen :D), dann will ich’s auch noch mit Italien versuchen. Auch wenn sie nich zu recht weltmeister geworden sind :stuck_out_tongue: find ich italien trotzdem toll…und die sprache. bloß ist das am anfang bestimmt voll anstrengend, wenn du ohne sprachkenntnisse dahin kommst, denk ich.