mit 18...

Hey, ich glaube du willst in die USA? Mit 18 kann man dort, vermute ich, einfach aufs College gehen und das kannst du glaube ich bis 25 oder so. Also YFU bietet das sicher an, aber wie das dann so mit PPP ist und anderen Stipendien weiss ich jetzt nicht, da ich aus der Schweiz komme und euere Stipendienreglementen etc. nicht kennen. Wenn du in dem jahr 18 wirst, indem du fliegst, also nach März oder April kannst du, glaube ich, immer noch ein ATJ machen. nich in alle Länder, aber in einige. www.yfu.ch bei downloads^hats ne Programmübersicht und die kansst du runterladen und dann siehst du, wie alt du sein darfst für welches land. Ich denke in DE wird das gleich sein;)
Irgendetwas kannst du sicher machen...

Diskussionsübersicht
11.7.2007
Michaela B. Mexiko YFU-CH 2007/08
mit 18...
13.7.2007
Bianca R. USA 2010/11
X Schließen
Success
Error
1.17