Mir gehts genauso !

Hey du ! Mir gehts genauso und ich hab die exact selben probleme Grins ich bin nämlich auch aus österreich und bin erst 14 und werde auch erst am 22. september 15 und wollte aber unbedingt nächstes jahr ins ausland, da ich schon in der 5. gym bin ! Ich hab mich auch dumm und deppatt gesucht und ur langem, bin alle orgas durgeganegn und ja. zuerst wollte ich mit SFA(da das ja was österreichisches is und die es schon mit 14 anbieten) die haben mir dann aber gesagt sie bieten nur mehr ausschließlich irland an und ich möchte aber unbedingt nach england Zwinker ja. nd jetzt habe ich HiCo gefunden, die orga ist nicht soo teuer und ich hab auch noch nichts schlechtes gehört, da sie auch sehr klein und nicht so bekannt wie z.B. EF ist und mein einziges problem liegt nur darin, dass die eben in deutschland ist und ich keine ahnung hab wie ich dass mit dem persönl. gespräch und so machen soll. unhappy nja. ich muss das jz eh noch mit meiner schule nd mit meinen eltern klären, aber du bist jz ja nicht mehr alleine ... ich hoffe für dich dass du noch was passendes findest und dass es bei uns beiden noch klappt ! Smily

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 9.4.2010 16:46
R. S.

Südafrika mit 14

Südafrika wäre eine gute Alternative zu den USA. Dorthin kann man bereits mit 14 Jahren, es ist ein sehr schönes Land, ebenfalls englischsprachig und vom Preis her auch echt ok.

Eine Freundin reist diesen Sommer mit AIFS nach Südafrika. Sie hat sich sehr kurzfristig entschieden und es sind noch Plätze frei. Also ZUGREIFEN!

Einfach mal auf die Internetseite schauen: http://aifs.de/highschool/suedafrika/

Diskussionsübersicht
12.12.2009
Bettina F. 2011/12
31.12.2009
Magdalena P. Großbritannien HiCo 2010/11
Mir gehts genauso !
9.4.2010
R. S.
19.7.2010
Veronica S. USA iE 2011/12
13.10.2010
Bettina F. 2011/12
16.10.2010
Magdalena P. Großbritannien HiCo 2010/11
X Schließen
Success
Error
0.62