Minnesota?

Kommt jemand von euch auch nach Minnesota?
Vielleicht auch in die Nähe der Twin Cities?

lg

hey, ich komm auch nach minnesota. :slight_smile:
aber nicht in die nähe der twin cities… sondern in einen vorort von duluth, direkt am lake superior. :slight_smile:

liege grüße

ich komme auch nach minnesota und ca 20 min entfernt von den twincitties :slight_smile:
wys habt ihr so für familen und auf welche schule kommt ihr ?:slight_smile:

LG !

Wie gross ist denn deine Stadt? Wann fliegt ihr? Auch erst so spät?

Lg

meine stadt hat fast 9500 einwohner.
ich flieg am 19. 8. und ihr?

liebe grüße

meine Stadt hat 16’000 einwohner…
Was hast du denn für eine Familie? Hast du Gastgeschwister?

Ich flieg erst am 23.8 ):

Lg

also ich hab 4 gastgeschwister; 2 mädchen (13&22),die ältere wohnt aber nicht mehr zu hause, und 2 jungs (15&16) und dann noch mutter und vater. hast du gastgeschwister?
oh man das ist echt spät… ich sollte eigentlich am 15. fliegen und hab mich voll geärgert das ich doch erst am 19 fliegen kann… sind zwar nur 4 tage aber die tage bis zum abflug vergehen soo langsam…

liebe grüße

wann fängt denn bei euch die schule an? also eig sollte man ja nur eine woche vorher da sein,aber wenn ihr so früh fliegt sind das doch bestimmt shcon 3,oder ? Also meine schule fängt zumindest erst am 7.9 an…

LG:)

bei mir fängt die schule am 6.9. an aber ich flieg vorher noch mit ner gruppe von austauschschülern nach chicago. soweit ich weiß war da der 19. der späteste termin.

liebe grüße :slight_smile:

Hi(:
Ich hab eine Gastschwester die ist 14 Jahre alt. Ich denke dass ich mich gut mit ihr verstehen werde. wir haben so in etwa die gleichen Interessen. (shopping und so(:wink:
Ich habe eben erst mal so ein Orientation Camp in NY und habe nach dem noch etwa 1.5 Wochen bevor die schule anfängt. Es sind jetzt noch genau 60 Tage(:

lg iara