Minnesota:]

Soo…ich dacht’ ich mach’ mal nen neuen Beitrag auf,weil ja jetze schon mehr Leute ihre Fam haben!

Also…wer geht nach MN?!Erzählt…wo gehts hin!?

Hi

Also, ich komm nach Cedar, ein kleines Kaff 30km nördlich von Minneapolis.
Schule ist aber in St. Francis.

Vielleicht sieht man sich g

lg
Franzi

hmz…30km nördlich…das is schlecht…:)tihii…ich bin nämlich gaaaanz unten…da in diesem rechten zipfelchen…fast schon in wisconsin…:grin:
aber ich hoffe ich komme ma nach minneapolis!:grin::grin:
udn wie is deine fam so?!

Ja, ist dann wohl ziemlich weit weg von mir^^

Meine Fam ist ganz in ordnung, denk ich. Ich hab eine Gastschwester, die ein halbes jahr jünger ist wie ich, die aber die gleiche Musik hört, gleichen Hobbys hat usw. Hört sich alles ganz viel versprechend an.

Und bei dir so?

na das is’ doch cooli…:grin:geht die dann auch auf deine schule?!
ja meien fam hört sich auch voll super an…halt 2 kleine kiddies(4 und 6) udn die eltern beide noch recht jung also 36 und 33…joa…haben halt pferde und hunde und sowas…eigentlich total cool…:grin:
also ich freu mich schon soooooo:wink:

kome nach victoria, mn :slight_smile:

Mein Städtchen heißt Zimmerman (findsch lustig^^). Das is auch iwo bei Minneapolis inner Ecke, n Stück nordöstlich etwa wenn mich nicht alles täuscht (alles= Google Earth^^)
Meine Mum arbeitet bei uns inner Highschool und mein Dad ist Pilot yeah xD
& hab noch ne Hostschwester (17) und nen Hostbrother (14)
Uhhhh ich freu mich schon voll =)