Minnesota 07/08

Hey!
hab grade erfahren,das ich nach Victoria, Minnesota komme. wer von euch kommt noch alles na minnesota? und wenn ja, wohin genau???
lg :slight_smile:

Hey,
ich komme nach Long Prairie und bin super zufrieden! Hab ne super Hostfam!!!

Bye Max :+1:

komm’ nach peterson,das si son kleines dörfchen ganz unten im rechten zipfel von MN:grin:

waah…ich freu mich schon-hört sich alles so toll an:grin:

ich komm nach victoria, ganz in der nähe von st paul und minneapolis… ist prairie da nciht auch in der nähe?
lg =)

Nicht ich, aber meine beste Freundin! Is ziemlich in der Mitte an der Grenze zu Iowa! (Habs mir grad bei Google Earth angeschaut^^)

Lg Franzi

-macht ihr den?!also man kann ihn ja machen und muss nur die theorie nachholen&so…:wink:

ich darf den von der organisation her nichtr machen, wegen sicherheitsrisiko und so… blöd, abwr nicht zu ändern :frowning:

hmz…schade…aber naja…is ja eh nich der hauptgrund warum wir dahin fliegen:)

jepp!!! freu mich schon voll xD noch 21 tage bei mir :stuck_out_tongue:

nur noch 11 tage bei mir!:slight_smile:
wie is denn deine family so?!hast du geschwister oder sowas?!

die sind voll nett… werd heute abnd das erste mal mit denen telefonieren, bin voll aufgeregt :grin:
ja, hab geschwister, ne schwester die ist 15 und nen bruder der ist 12.haben auch 2 hunde =) bin auch schon die 5, also kennen die sich schon aus :D:D
freu mich schon voll xD
wie siehts bei dir so aus? ahst du geschwister oder so?

lg :grinning:

Tag ich komm nach ogilvie ne kleines kaff!!

wo ist das denn so ungefähr?? :bulb:

-das hört sich doch echt cool an!:+1:

also ich hab 2 kleine gastschwestern(7 und 5),meine gasteltern sind 33 und 35 und haben auch 2 hunde:)
und irgendwie so 10 pferde oder so,die auch direkt am haus sind…:slight_smile:
also hört sich voll cool an:)

wie sind denn eure schulen so?eher klien oder groß?
waah…noch 5 tage…:grin:

5??? omg! was hast du so als gastgeschenke? meine schule is glaub ich recht groß, 1800 schüler in 3 jahrgängen… weiß aber nich, wie das verhältnis is :smiley: miene schule in de hat aber nur 1500 schüler in jg. 5-13, also kA xD
Pferde? is das ne art bauernhof? oO

lg =)

jetze sinds nur noch 4!ich kanns voll nich glauben!:grin:
fliege am dienstag!wann du denn?!
gastgeschenke…also ich hab halt son pferdepuzzle,son stickerheft(so voll cool-da kann man drin malen,da stehen ganz kleine geschichten drin und sowas…),für die eltern son buch übers lipperland+deutschlandtrickot&deutschlandschweißband…aehm…was noch…?!ach ja…son mousepad bedruckt,so mit nem foto von denen& ich hab da halt noch was neben geschrieben(so das ich mich schon freue und so)…aehm…ja…iwas hab ich noch,aber das fällt mir grad nich ein:)
und du?!
hab vorhin erstmal angefangen tasche zu packen und so…iwie isses voll unrealistisch alles…:grin:

oha… ich fliee heute in einer woche… ^^
wünsch dir viel spaß!!

auf welcher schule seit ihr??
bin auf der chaska high, kenne schon eine deutsche ats mit der ich geflogen bin, die ort auch hinkommt.
lg

Ehm Zimmerman High School. Hab leider kp ob da nochwer hingeht :wink:

very english xD wo ist duie denn??
du bist vorgestern angekommen, oder?? wie ist es bei dir???
wenn ich das email programm hier wieder hin krieg, schick ich dir ne mail!!! =)
lg