Miami-Beach. Sommer 2oo9.

Huhu ihr lieben.

Also ich habe mal ein bisschen bei Ausgetauscht.de geguckt. Ich habe viele verschiedene Berichte gelesen von dem International-House in Miami. Jetzt möchte ich doch mal die Wahrheit wissen. Ich habe jetzt gebucht, für die Sommerferien 2oo9. Ich hoffe es war keine Fehlentscheidung. Wenn jemand Bilder hat oder ähnliches, kann sich wer bitte melden. ? Wär euch echt dankbar.

Ciaao.
Lena. :+1:

hab davon noch nie gehört… was genau ist das und wie teuer ist es?

lg :slight_smile:

Meinst du die internationale Sprachschule in Miami? Von der habe ich nicht so gutes gehört. Erinner mich aber auch nicht mehr so genau… du darfst nur irgendwie das Haus abends nicht verlassen, wenn du unter 21 bist, hab ich mal gelesen.

hey maria!

EF wird in 2 unabhängige Organisationen unterteilt:

EF Education - organisiert High School Years - hört man ab und zu was schlechtes
EF Foundation - organisiert sprachreisen & studienjahre - hab ich noch nie was schlechtes gehört.

sei beruhigt :slight_smile:

Huhu Maria,

ich wollte nur 5 Wochen da bleiben. Weil ich das mit der Schule sonst nicht schaffe. Ich bin 16 Jahre alt und wäre dann 17. Gehst du auch ins International House, wenn ja wie alt bist du denn und wo kommst du her?

Lieben Gruß, Lena.

Halloo! =)

Ich machen im Juli auch für 4 Wochen einen Sprachkurs in Miami!
Wann bist du denn genau da?

Lg Carola

Hallo Zusammen…
bin auch im Juli für 2 Wochen da. Was für einen Kurs habt ihr den gebucht??

LG

Marina

hey, also falls du allgemein infos zu miami suchst, ich war letzten sommer dort und naja also ich fands teilweise ganz schön und teilweise auch schrecklich. ich muss sagen, das ich mich sehr undsicher gefühlt habe. dort gibt es ausserdem viele obdachlose. der strand ist sehr groß und land for allem aber ich finde ihn jetzt nicht so umwerfend.

Ich bin vom 19.Juli bis 23/24 August dort. :slight_smile: und du ? ? ? Wie alt bist du denn ? hast du msn ? ich habe den intensivkurs gebucht.

Habe nur den Sommerkurs gebucht, da ich sonst nen Studi Visum brauch und bin nur vom 04. - 20. Juli da, weil es vom Job her nicht anders klappt. Du??

LG

Wer ist denn noch vom 06. - 17. Juli da???

LG

Ich bin den ganzen Juni da =)

Ich bin den ganzen Juli da =)

Hallo!

Den ganzen Juli werde ich dort sein und habe den Sommerkurs gebucht. Ich bin bin 19 Jahre alt und du? Nein, ich habe leider kein msn, nur icq… hast du das vielleicht?

lG

Hey!

Denn sind wir ja die zwei wochen zusammen da =)

Wie alt bist du denn?

Lg Carola

Hey!

Ich werde warscheinlich im Sommer für 4 Wochen nach Miami fahren…
Würdest du mir dazu raten oder eher abraten?

Ich weiss nun echt nicht mehr ob ich noch fahren soll…man hört immer so unterschiedliche sachen…

Erzähl doch bitte mal was gut und was gar nicht gut war…

Lg Carola

cool…
…bin dann 22.
wo wirst du denn dann wohnen?? im Hotel von Ef oder im Studentenheim?
Bin in einem der Hotels fürs DZ gebucht.

Hey Leuts!!
Ich gehe auch nach Miami im sommer … geplant habe ich dass ich etwa am 6. juli mit dem kurs anfange…
Wohnen will ich in dem EF Haus…
Ist da auch noch jemand der auch zu dieser Zeit dorthin geht??
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet:wink:

LG Viktorija

Hey ^^
Also ich werde nach Florida an den Cocoa Beach gehn is ja ganz in der nähe !!!^^
Was verstehts du unter einem EF-Haus???
Meinste vl. Global village ???

Wer geht von euch Allen in das Global Village ?
Lg