Miami-Beach. Sommer 2oo9.

Huhu ihr lieben.

Also ich habe mal ein bisschen bei Ausgetauscht.de geguckt. Ich habe viele verschiedene Berichte gelesen von dem International-House in Miami. Jetzt möchte ich doch mal die Wahrheit wissen. Ich habe jetzt gebucht, für die Sommerferien 2oo9. Ich hoffe es war keine Fehlentscheidung. Wenn jemand Bilder hat oder ähnliches, kann sich wer bitte melden. ? Wär euch echt dankbar.


Ciaao.
Lena. Thumb up

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 8 direkte Antworten:

frage

hab davon noch nie gehört... was genau ist das und wie teuer ist es?

lg :)

EF..

hey maria!

EF wird in 2 unabhängige Organisationen unterteilt:

EF Education - organisiert High School Years - hört man ab und zu was schlechtes
EF Foundation - organisiert sprachreisen & studienjahre - hab ich noch nie was schlechtes gehört.



sei beruhigt :)

Antwort :D

Huhu Maria,

ich wollte nur 5 Wochen da bleiben. Weil ich das mit der Schule sonst nicht schaffe. Ich bin 16 Jahre alt und wäre dann 17. Gehst du auch ins International House, wenn ja wie alt bist du denn und wo kommst du her?

Lieben Gruß, Lena.

Ich bin auch da...

Halloo! =)

Ich machen im Juli auch für 4 Wochen einen Sprachkurs in Miami!
Wann bist du denn genau da?

Lg Carola

miami

hey, also falls du allgemein infos zu miami suchst, ich war letzten sommer dort und naja also ich fands teilweise ganz schön und teilweise auch schrecklich. ich muss sagen, das ich mich sehr undsicher gefühlt habe. dort gibt es ausserdem viele obdachlose. der strand ist sehr groß und land for allem aber ich finde ihn jetzt nicht so umwerfend.

vom 18.7.2009 14:44
M. S.

miami sommer 09

hi,


ja also ich flieg im august und hab von manchen bewertungen auch ziemlich angst bekommen...
ich hab jetzt paar leute die hier beiträge geschrieben haben ,angeschrieben.
mal sehen...

wann fliegst du?

lg

Wie wars denn?

Aaalso ich bin grad am überlegen wos bei mir nächsten Sommer hingehen soll ( dieses Jahr war ich mit EF in Oxford und es war echt super ) und jetzt wollte ich mal fragen wies denn in Miami bei euch so war/ist? Würde mich sehr über ein paar Erfahrungen freuen und auch wie das ist mit abends bzw. nachts? Weil eine Freundin meinte man könnte schon überall rein mit 18, nur nichts trinken, ist das echt so? Und wie wars allgemein so?

Ich hoffe du kannst mir helfen=)

hey Lena...

mein Name ist Christina...

und ich würde gerne das Jahr 2o1o in Miami verbringen suche eine Gastfamilie und kenne mich überhaupt nicht aus...könntest du mir vllt behilflich sein??

Diskussionsübersicht
10.10.2008
Miami-Beach. Sommer 2oo9.
11.10.2008
Michelle A. USA ODI 2009/10
25.10.2008
Lara W. Kanada EUROVACANCES 2008/09
9.1.2009
Michael S. USA EF-CH 2009/10
18.7.2009
5.2.2009
Debbie S. Kanada GLS 2009/10
18.7.2009
M. S.
20.7.2009
M. S.
20.7.2009
M. S.
21.7.2009
M. S.
21.7.2009
M. S.
22.7.2009
M. S.
27.7.2009
Michael S. USA EF-CH 2009/10
27.7.2009
Jacob P. Malta EF-AT 2009/10
27.7.2009
Jacob P. Malta EF-AT 2009/10
28.7.2009
Jacob P. Malta EF-AT 2009/10
28.7.2009
Jacob P. Malta EF-AT 2009/10
28.7.2009
Jacob P. Malta EF-AT 2009/10
27.7.2009
Jacob P. Malta EF-AT 2009/10
X Schließen
Success
Error
1.34