Mhm...

Hey du :)


Wie sieht das denn mit deiner Schule aus? Hast du dort ein paar nette Leute gefunden und fühlst dich dort wohl? Denn z.B. bei mir ist das Problem, dass ich mich in der Schule einfach überhaupt nicht wohl fühle. Aber wenn du dich in der Schule wohlfühlst, würde ich es erstmal mit einem Familienwechsel probieren. Danach würde ich noch einmal neu über die ganze Situation nachdenken. Denn vielleicht kommst du dann in eine Familie, die komplett anders über Situationen wie die Kirche und ähnliches denkt.

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen :) und gib die Hoffnung nicht auf!

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

schule..

danke fuer die antwort. die schule ist leide auch schrecklich. ich habe keine tpische high school sondern die idaho arts charter school. nur fuer sehr begabte kuenstler die nehmen musik kunst und tanzunterricht. die sind alle fixiert auf ihre instrumente, kaum einer ist hier der keine gitarre oder ein piano mit zur schule bringt, die sind total oben auf und reden nicht miteinander, sitzen tonlos rum und zeichnen, es ist wirklich so dass ich die welt nicht mehr verstehe...

ist das denn bei dir auch so mit der kirche?
ich bin normalerweise sehr offen fuer neues, glaube zwar nicht an gott aber gehe in deutschland auch zu so jugendbibelwochen wo man halt einfach wegfaehrt mit jugendlichen und sich ueber gott und die welt unterhaelt, so normales halt. meine freunde sind in dt zu 50 prozent auslaender, auch spanier lateinamerikaner und so weiter und die haben zuhause auch ne andere kultur aber ich hatte nie probleme und jetzt bin ich hier in amerika seit 9 tagen und will nur noch weg....?traurig

...

Mhm okay, wenn du mit der Schule auch Probleme hast ist das natürlich doof. Trotzdem würde ich erst mal die Familie wechseln, weil nach Hause fliegen kannst du immer noch, aber wenn du einmal zu Hause bist kannst du nicht wieder her kommen. Glücklicherweise ist meine Familie überhaupt nicht religiös auch wenn hier an jeder Straßenecke ne Kirche steht :) Deswegen kann ich dir leider darüber nicht wirklich viel erzählen.

Schreib aber bitte unbedingt wie sich die Situation letztendlich entwickelt hat!

Diskussionsübersicht
23.8.2011
Leonie H. USA CAP 2011/12
Mhm...
23.8.2011
Anna G. USA EUROVACANCES 2011/12
24.8.2011
Leonie H. USA CAP 2011/12
23.8.2011
Nicole G. USA EUROVACANCES 2011/12
24.8.2011
24.8.2011
X Schließen
Success
Error
1.08