Mhh..

Hey!

Bei welcher Organisation bist du denn?
Im Großen und Ganzen könnte es ja möglich sein das es garnicht sooo scheiße wird. Ich habe einen Freund der war auch bei einem älteren Paar und der hatte das geilste Jahr überhaupt, weil die sich rund um die Uhr nur um ihn gekümmert haben und reisen gemacht haben und sonstiges.
Konntest du bei deiner Orga nicht angeben ob du in Kirche gehen willst oder nicht?
Aber eigentlich ist das ja Sinn und Zweck des ganzen du lernst ebend etwas anderes kennen und bei den meisten guten Orgas kannst du die Gasteltern ja auch wechseln so weit ich weiß wenn du mit denen nicht klar kommst was nicht heißt das du schon mit einer ''scheiß'' Eintsellung dort hin fliegst sondern es probierst und versuchst das beste daraus zu machen und wenn es dann nicht klappt ein wechsel vorziehst.
Also ich denke wenn du noch kein Geld bezahlt hast besteht möglicherweise eine Möglichkeit das du die Orga wechselt google da doch einfach mal ansonsten probiere es einfach und lass dich auf etwas neues ein, wie schwer es auch seien mag denn hauptsache besser als nichts oder? :)

Wünsche dir noch weiterhin viel glück :)

Diskussionsübersicht
13.7.2009
Seno R. USA YFU-DE 2010/11
Mhh..
14.2.2010
Anna D. Estland YFU-DE 2010/11
7.8.2010
L. M.
8.8.2010
Anna B. Neuseeland 2010/11
X Schließen
Success
Error
0.8