Mh....

also bei mir musste es Englischlehrer UND ein anderer Lehrer machen. Aber ich denke das Englisch besser ist schließlich sollen die Highschool und deine zukünftige Gastfamilie das Gutachten auch lesen können oder?

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

kein englicschlehrer

naja, mein problem ist, dass meine englischlehrerin mich noch nicht lange kennt und die anderen englischlehrer, die ich hatte, nicht mehr auf meiner schule sind. ich hab also niemanden, der das richtig auf englisch schreiben kann

vom 9.7.2013 08:49
L. S.

übersetzen

sonst frag doch deinen englisch lehrer, ob er dich mti deinem anderen lehrer einschätzt. also das er das dann übersetzt.

Diskussionsübersicht
8.7.2013
Johanna W. USA ec-se 2013/14
Mh....
9.7.2013
L. S.
X Schließen
Success
Error
1.23