Mexiko 09/10

Hey,
gibt es irgendjemanden, der im Sommer 09 nach Mexiko geht (vielleicht sogar auch mit AFS :grinning: )
Würde mich riesig über Antworten von euch freuen :grin:
Liebe Grüße,
Valérie

Hi,
ich gehe im Sommer 2009 auch für ein Jahr nach Mexiko, allerdings mit Rotary.
Kannst du schon Spanisch?
LG
Christine

ja das wär’ cool :smiley:

Hey Christine,
ne, noch nicht. aber ich mache vorher noch einen kurs oder versuche es mir selbst beizubringen :grin: allerdings denke ich wenn man dann da ist, lernt man auch so ziemlich schnell :wink:
und du?
alles liebe,
Valérie

haay…
also ich ghe zwar erst so anfang 2010 nach mexico…abba ich fänds voll toll wenn man sich dort vllt mal treffen könnte.:smiley:
also ich gehe nach merida…könnt mir ja mal gerne schreiben un mir sagen…wo ihr genau hingeht…
lg lara

Hi!
Sehe ich auch so. Ich kann noch kein Spanisch, werde es aber demnächst an der vhs lernen. Hoffe mal, dass ich dann wenigstens ein bisschen was kann, damit ich mich so halbwegs verständigen kann. Weißt du schon in welche Region du kommst?
LG
Christine

Hey,
ne, ich weiß es leider noch nicht und du?
alles liebe

Hey!
Ich habe auch noch keiene ahnung wo es hingeht, dauert noch.:grinning:
LG
Christine

hey…
ich flieg auch sommer 09 nach mexiko, aber mit yfu.
freu mich schon voll :slight_smile:

Hey ich gehe mit afs im sommer 2009 für ein jahr nach mexico
aus welchem bezirk bist du ich komme aus wolfsburg;)
lg der julian