Mexikanische Schüler und Schülerinnen sind neugierig auf den deutschsprachigen Raum

Buenas tardes!

wir sind eine mexikanische Privatschule mit verstaerktem Deutschunterricht, die in Tijuana, Baja California liegt, einer Stadt am Pazifik und an der Grenze zu den USA. Unsere Schueler lernen vom Kindergarten an Deutsch (es gibt allerdings auch eine Reihe von Quereinsteigern) und dürfen ab dem 9. Schuljahr zum ersten Mal auf einen einmonatigen Austausch nach Deutschland. Die Ziele dieses Aufenthaltes sind, die erworbenen Deutschkenntnisse in der Praxis anzuwenden, die deutsche / österreichische Kultur intensiver kennen zu lernen.
Wir würden uns freuen falls sich der eine oder die andere von Ihnen vorstellen könnte einen unserer Schüler bei sich aufzunehmen und natürlich stehen die Türe und Tore der Familien und unserer Schule für einen Gegenaustausch offen.

Mit freundlichen Gruessen
Bianca Lehner
Deutschkoordinatorin des Colegio Alemán Cuauhtémoc Hank

bianca.lehner@cach.edu.mx
:grinning: