mexico 08/09

Hey ihr=) ich habe bereits schon einen platzbei yfu für mexico=) freu^^ und jetzt würdeich gerne mal wissen ob es hier jmd gibt der auch nach mexico will oder schon weiß das er 08/09 dahin geht?

ciao lg Berit:grinning:

wär ja cool wenn du nach mexico kommen würdest:P:wink:

Hey …hab vor einigen Tagen meine Bestätigung bekommen und es is jetzt klar das ich 08/09 nach Mexiko fahr…freu mich schon total:grin:…naja aba muss jetzt noch den ganzen kram für die Gastfamilie und so ausfüllen…weiß jemand von ecuhschon wo er hinkommt ?

heey du…
ich fliege am 22.August auch für ein Jahr nach mexico,komme nach nacajuca,tabasco,in der nähe von Villahermosa…
Weisst du schon,wo genau du hinkommst?

Saludos

Lara

hey ich werde nächstes jahr mit yfu nach mexiko gehen.

ein paar von euch sind ja jetzt schon in Mexiko. wie geht es euch den? habt ihr eine nette hostfam und gefällt es euch inn mx?

würd mich freuen wenn ihr schreibt, ich hab erst vor ca. 3 wochen erfahren, dass ich angenommen bin und bin natürlich verzweifelt auf der suche nach mexiko-infos^^g

hey
ja ich bin jetzt seit gut einer woche in mexico.
es ist toll hier,auch meine familie ist voll lieb.
klar,gibt es sachen,an die man sich erst gewoehnen muss…
weisst du schon,wo genau du hinkommst,wahrscheinlich nicht,oder?

lg lara

nein, ich weiß noch nicht wo ich hinkomme, ich werd wahrschienlich in den nächsten wochen erstmal den vertrag bekommen:)

wo bist du den in mexiko gelandet? hast du es dir in etwa so vorgestellt oder hattest du gleich mal einen riesen kulturschock? und wie ist es bei dir in der schule?musst du eine uniform tragen oder nicht? erzähl doch bitte einfach malg sorry, dass ich dich so löchere^^

wünsch dir noch ganz viel spaß in mexiko und eine tolle zeit!!!

lg

ich fahr auch nach mexiko nächstes jahr :smiley:

aber mit afs ich hab mich total gefreut aber
im moment hör ich nur immer negative sachen so
wegen drogen irgendwie…

wie ist das denn so also mit der sicherheit in mexiko?

heyy :slight_smile:
ich flieg nach diesen sommer mit yfu nach mexiko…
freu mich schon voll!!
wisst ihr schon wann ihr das vorbereitungsseminar habt??
lg :slight_smile: