Mene Musik

Heute ist mir plötzlich der gedanke gekommen wie das mit der musik im austausch jahr anstellen werde…
Ich mein, ich kanns nicht ohne musik zu hören. ich schlaf eigentlich auch jeden abend mit dem mp3 player im ohr ein…
das möchte ich im atj nicht missen. DOCH: wie „transportiere“ ich meine ganzen mp3s in die USA? Ich hab keinen ipod, nur son kleinen 512 MB player. da passt grad mal n klacks von meiner musiksammlung drauf… und alles auf cd brennen und die dann mitschleppen??? naja weiss auch nicht.
hat sich überhaupt jemand schon gedanken über so was gemacht???

hmm…is vielleicht ne komische frage…is mir halt heute so durch den kopf geschossen:grin:

grüsse, roswitha

joa hab auch keinen…
ja hab mir auch sowas überlegt, aber da wär ja dann der ganze computer der hostfam vollgespammt mit den dateien…und das dauert doch zu lange…

naja…mal schaun. ich danke für die antwort und ich werd mir noch weitere ideen sammeld:bulb:

Da gibt mittlerweile schon relativ kleine von, ich weiß nur nicht, was die kosten.

also ich hab erstemal gar keinen cd player in meinem zimmer.
meine gastschwester hat ne kleine streoanlage verleiht die aber nie!
also wenn ich zu meiner musik hoeren will, muss ich mich an den computer stezen und da music hoeren was auch nicht immer der hammer ist.
also nehmt auch cds mit und nene mp3 player, macht dann music auf euren mp3 player bei der family
so seit ihr auf der sicheren seite

hmm also vielleicht könnte man sich die songs ja auch irgendwo ins netz stellen. auf 'nen server oder soo, da kann man ja von jedem PC mit Internet drauf zugreifen und dann von dort aus auf den mp3 player laden ^^ naja, war nur so 'ne idee :slight_smile:

Das würde rechtlich kaum Probleme machen, mehrere Gigabytes urheberrechtlich geschütztes Material ins Netz zu stellen.^^

hm. :smiley: naja, ich kenn mich da halt nicht so aus, und war ja auch nur eine idee… hab nur gemeint, es geht auch irgendwie so, dass es nicht öffentlich ist ^^ nun denn, wenn ich keine ahnung habe, halt ich lieber mal die fresse :grin: