vom 22.5.2014 00:05
S. S.

Meine Meinung :)

Mhm also das mit China... Ich persönlich wollte mal Chinesisch lernen, aber Muttersprachler haben mir davon abgeraten Zwinker Ist ganz schön schwierig leider Ohnee Jetzt im Nachhinein würde ich eher zu Europa tendieren, weil ich aufgrund einer Eigenschaft von mir, die mir hier in Südamerika sehr zu schaffen macht (bin ziemlich zurückhaltend zumindest hier Ohnee ), die Wahl Südamerika bereut habe... Das nur so als kleiner Tipp, aber wenn das auf dich nicht zutrifft, umso besser ich wollte nur, dass keiner den gleichen "Fehler" macht Zwinker Merkt man leider immer erst so spät. Muss dennoch sagen, dass du wirklich eine gute Auswahl getroffen hast Zwinker Weißt du schon wie du sie anordnest? Also Erstwunsch,Zweitwunsch...? Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit dem Stipendium Smily

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Länder Liste

Wurdest es durch dein Austausch Jahr nicht ein bisschen besser mit der zurück haltigkeit? Danke :) also ich werde es wahrscheinlich so anordnen 1
Thailand 2. Indien 3. Kroatien 4. Brasilien 5. Lettland :) aber viell. Setzte ich Brasilien doch weiter nach oben aber dafür hab ich ja noch eij bißchen Zeit

zurück halten :) ?

Hey ich dachte die latinos sind so offen, dass es gar nicht schlimm ist wenn man ein bisschen zurück haltend ist? Sowas habe ich schon mal gehört. ..wo genau bist du denn?

Diskussionsübersicht
21.5.2014
R. E.
21.5.2014
Betty T. USA AFS-DE 2014/15
21.5.2014
Helene S. Mexiko AFS-DE 2014/15
21.5.2014
S. S.
21.5.2014
R. E.
22.5.2014
S. S.
Meine Meinung :)
22.5.2014
Rahel E. AFS-DE 2016/17
22.5.2014
S. S.
22.5.2014
S. S.
21.5.2014
Natalie H. Argentinien Experiment 2013/14
21.5.2014
R. E.
21.5.2014
Natalie H. Argentinien Experiment 2013/14
27.12.2014
S. Z.
X Schließen
Success
Error
0.78