Meine Meinung

Also, ich fahre nicht mit CAMPS, aber habe mich viel über diverse Organisationen schlau gemacht. Ich kann jetzt nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber vielleicht bringt dir die Antwort doch was :D
Also ich habe verschiedenes über CAMPS gehört. Viele waren total begeistert, manche nicht so. Ich habe selber mit einer Mitarbeiterin auf der JuBi gesprochen, und da kam es mir so rüber als ob die versuchen mit schön gestalteten Prospekten etc. Eindruck zu machen.
Das kann jetzt jeder so interpretieren wie er will.
Ich persönlich habe mich deswegen aber eher von der Organisation "abgewandt" und auch meine Mutter war nicht so begeistert, weil wir irgendwie das Gefühl hatten, dass sie nicht alles halten können, was sie versprechen.
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass sie unbedingt schlecht sind. Aber ich glaube, dass es bestimmt "bessere" Orgas gibt.
Das ist aber auch immer ein bisschen Glückssache.
Hoffentlich konnte ich dir jetzt ein bisschen mit meiner Meinung weiter helfen, aber ich glaube wohl eher nicht.

LG
Cara

Diskussionsübersicht
10.10.2013
Meine Meinung
X Schließen
Success
Error
1.3