Meine Großtante kommt... Was soll ich tun?

Ich bin grade bei einem Schüleraustausch in England. Meine Großtante und mein Großonkel, die so um die 80 sind kommen morgen zu Besuch und ich hab keine Ahnung was ich mit ihnen machen soll. wie soll ich den ganzen Tag nur überstehen?

Sollen wir in die Stadt gehen? Oder zuhause bleiben, aber was machen? Meine Gastfamilie macht auch keine Anstalten irgendwas zu machen, Kuchen, etc. Ich weiß, dass es schließlich meine Verwandten sind und so, aber was soll ich nur tun? Nicht das ich sie nicht mag, oder, sie sind die nettesten Personen der Welt, aber ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen, ich weiß nichtmal was ich mit ihenen reden soll…

Hilfe!

zeig ihnen deinen ort, die schule wo du hingehst, alles eben :wink:
und nachmittags würd ich deine gastfamilie fragen, ob ihr zusammen iwie kaffe trinken könnt :slight_smile: das wird bestimmt toll und was zu reden findet ihr sicher :slight_smile:

Ich finde die Vorschläge meiner Vorgängerin (oder wie auch immer man das nennt ^^) sehr gut. Zeig ihnen einfach ein bisschen von deinem Leben in England.
Und ich glaub auch, dass ihr genug Gesprächsthemen haben werdet. Immerhin kannst du von deinen Erfahrungen aus deinem Atj erzählen und sie können dir mitteilen, was so in Deutschland passiert.

sie leben in England aber trotzdem danke :smiley: