Meine Gastmutter ist der pure Horror

Ich bin jetzt ca seit 3 Monaten in England und ich muss sagen ich habs wirklich probiert mit meiner Gastmutter klar zu kommen,aber sie machts einem nicht leicht. Ich und meine Gastschwester haben mit ihr unterdessen totale Problem. Sie ist unfair zu uns un sieht uns nicht als ebenbürtiges Familienmittglied an, als ich mit ihr darüber geredet hab, dass ich mich fühle als ob wir keine Rechte und nur Regeln und Pflichten haben meinte sie nur, dass das bei Austauschschülern so normal ist und ich hatte total das Gefühl, dass sie denkt das alles meine schuld ist und das sie sich gar nicht darum kümmern muss. Auch meinte sie das ich undankbar bin, aber ich hab mir nur gedacht wie ich denn dankbar sein soll. sie macht gar nichts für uns. Das einzige was wir zuhause machen ist abwaschen, sich um ihren total nervigen Sohn kümmern und ihre andere Arbeit, sie passt aud zwei kleine Kinder auf, muss ich auch machen, ich muss sie jeden Mittwoch zum Sport bringen und es ist verdammt dunkel und sie fragt gar nicht mal ob ich es machen will. Das war wie ja Linda du bringst heute die kleine zum Sport und die nächsten male hat sie dann nur noch gesagt Linda es ist Zeit sie zubringen. Wenn wir dann mal hausaufgaben machen, was hier wirklich so viel mehr ist als in deutschland, meint sie das wir keine Zeit zusammen verbringen. Auch ist sie total falsch und ich kann ihr wirklich nicht vertrauen. Sie war an den Laptop meiener Gastschwester als wir in der Schule waren und ich merk, dass sie fast jedem Tag in meinem Zimmer ist.
Sie tut aber trotzdem die ganze Zeit als ob sie beste Person der welt ist und tut immer auf totl glücklich. Das ist schon gruselig. ALs ich sie mal drauf angesprochen habe,meinte sie, dass Gott das so will und dass das ihr innerer joy ist. Was heisst das jetzt???
Wir wollen beide auf jeden Fall wechseln aber unser LocRap hilft uns nicht weil sie meint das wir doch nochmal drüber nachdenken sollen. Und das jetzt schon seit mehr als einem Monat, aber es ist doch unser Jahr…
Ich will es wirklich nicht weiter mit ihr verbringen. Sie ist mir einfach total unsympatisch und ich fühl mich total unwohl wenn ich mit ihr reden muss oder wir in einem Raum zusammen sind. Was soll ich nur machebn?? Und habt ihr vielleicht n Tip wie wir, meine Gastschwester und ich, zusammen wechseln können?? Bitte schnell ich halts wirklich nicht mehr lange aus.

Also wie sich das anhört ist das ein klarer Grund die Familie zu wechseln.
Sprich doch nochmal mit deiner Orga darüber, wenn dein Lokaler betreuer dir nicht hilft, dann frag in Deutschland nach !
Zur Not mach denen ein bisschen Druck, schließlich hast du viel für dieses jahr bezahlt und kannst meiner Meinung nach dann auch einen Wechsel verlangen.

Ihr habt es ja versucht es zu bessern und wenn es nicht funktioniert, kann man ja nichts machen !

ich hoffe, dass es dir bald besser geht,

LG TT