vom 20.1.2017 21:28
A. M.

Meine Erfahrungen mit ehighschool :D

Hallo zusammen Grins

Ich war (auch) ein Jahr mit ehighschool in den USA und würde es definitiv immer wieder tun!
Ich habe eine neue Familie und Freunde dazu gewonnen, und konnte sogar mit meiner Gastfamilie auf Reisen gehen. Das gemeinschaftliche Zusammensein der Familie war für mich anfangs etwas ungewohnt, aber hat mir gefallen. Die Offenheit der Menschen ist einzig - sie sind so hilfsbereit und charitativ.

Mir hat das Austauschjahr total viel Spaß; gebracht - besonders die Schule! Speziell genial sind Prom und Afterprom. Thumb up
Die Fächerauswahl ist total gut und ich hab richtig gut englisch gelernt. In den USA ist die Praxis wichtiger als die Theorie, das gefällt mir. Gut finde ich auch die Integration von Leuten mit Handicap in der Schule.

Der Way Of Life ist ganz anders, der Tag läuft gemütlicher ab, alles wird locker gesehen. Ich bin jetzt kontaktfreudiger und offener und habe viele Ansichten geändert!

Ich kann so ein Austauschjahr mit ehighschool wirklich jedem nur empfehlen!

Diskussionsübersicht
20.1.2017
A. M.
Meine Erfahrungen mit ehighschool :D
X Schließen
Success
Error
0.65