meine erfahrung dazu

ich war so total glücklich meine freunde und meine familie wiederzusehen..
aba die traurigkeit überwog, der abschied! von freunden(spanischen und von anderen austauschschülern), von meiner gastfamilie, der fiel mir arg schwer, doch am meisten war es, da ich meinen freund zurück lassen musste, ich war die meiste zeit nur am heulen und dann zurück auf deutschem boden und als ich meine mama und meine freunde am flughafen wieder gesehn hab einfach nur am heulen:) das war dann aber wiedersehensfreude und das heftigste war, dass man gar nciht weiss was man zuerst erzählen soll weils es allein von 4 monaten so verdammt viel zu erzählen gibt..das einleben war für mich das schwerste, klar war es schön alle wiederzusehen, aba man vermisst die leute einfach so arg, bei mir überwiegt das fernweh nun als es das heimweh vorher tat..bei euch?

Diskussionsübersicht
26.4.2009
G. P.
29.7.2009
F. F.
25.4.2010
Anka S. Spanien GLS 2009/10
meine erfahrung dazu
X Schließen
Success
Error
0.89