Meine Erfahrung

Also ich weiß nicht ob Argentinien für dich ein exotisches Land is aber wurscht:) Also als ich meinen Freunden in der Schule das erzählt habe, war meistens die erste Frage: "Was spricht man da überhaupt für ne Sprache?"
Einer hat mir auch gesagt:"Da kannst du dich doch gar nicht verständigen", aber die meistens Reaktionen waren überraschend positiv. Viele wissen nicht so viel über Argentinen, weswegen sie erst einmal Dinge nachfragen, aber wenn sie merken wie begeistert ich bin freuen sie sich für mich:) Und ganz ehrlich, eigentlich kann dir die Reaktion deiner Mitmenschen doch egal sein:) Ich meine das ist eine unglaubliche Erfahrung, die sie anscheinend nie machen werden und die dir keiner nehmen kann und dir sehr viel bringen kann in deinem späteren (Berufs)Leben:)
Ich kenne dich nicht, also weiß ich nicht ob du zu dieser Art von Menschen gehörst, aber ich kenne einige die sich sehr von ihren Freunden beeinflussen lassen. Zieh dein Ding durch, und gehe nicht in die USA weil die anderen sagen sie finden das besser:)

Diskussionsübersicht
18.2.2015
Cara D. Argentinien Experiment 2015/16
Meine Erfahrung
18.2.2015
Katharina S. Neuseeland KulturLife 2015/16
14.4.2015
Lilli M. China AFS-DE 2015/16
3.7.2015
Xuyi L. China TravelWorks 2014/15
15.4.2015
Susann &. Bulgarien YFU-DE 2015/16
5.5.2015
Sarah K. Estland YFU-DE 2015/16
16.4.2015
Cara D. USA YFU-DE 2015/16
16.4.2015
R. L. Südafrika 2014/15
X Schließen
Success
Error
1.48