meine eltern

kommen irgendwann in den winterferien, weil ich das gerne so hab. ich mein wenn sie im mai oder so erst kommen, dann brauchen sie EIGENTLICH auch nicht mehr kommen weil ich ja dann "gleich" schon wieder zu hause bin! ich finde in der mitte richtig gut... wir haben meine schwester damals kurz vor weihnachten besucht und es war eigentlich total cool, ich glaub sie fand es auch ganz toll uns mal wieder zu sehen. ich mein wir waren dann zwar auch weihnachten wieder zu hause aber trotzdem hat es ihr sone art "schub" gegeben. also würde ich ma sagen, jeder so wie er möchte ne? bloß ich find es am ende doof...
ok ciaooo
laura

Diskussionsübersicht
6.12.2007
Christine B. USA EF 2007/08
6.12.2007
Laura I. Schweden STS 2007/08
meine eltern
6.12.2007
C. S.
7.12.2007
Antje R. USA EF 2007/08
5.3.2009
Anne S. USA iE 2009/10
X Schließen
Success
Error
2.93