Mein Vater weigert sich !

Halli hallo ihr lieben,

also ich fang dann mal an.
Ich wollte gerne ein Austauschjahr nach Japan machen, und ich glaube mittlerweile hat jeder mitbekommen was in Japan passiert ist. Und nun weigert sich mein Vater strikt dagegen, mir das ATJ zu genehmigen !! :cry:
Was macht man in so einem Fall ? Meine Eltern leben schon lange getrennt und ich lebe bei meiner Mutter. Sie sagt mir immer, ich solle mir keine Gedanken darüber machen, das wird schon. Aber so wie sich mein Vater aufspielt, wird das nie was ! Und das ist meine letzt Chance, ich bin nämlich schon 16, und das wäre meine letzte Möglichkeit !! Ich kann ihn schon verstehen, aber er mich nicht! Sowas beruht auf Gegenseitigkeit und ich werde ja nicht in eine Hütte direkt neben Fukushima ziehen, so wie meine Mutter so schön meinte. Und wenn ich in den Süden gehe, Osaka zum beispiel wird das nicht so das Problem! Ich habe auch freunde in Japan, die meinen die Lage ist nicht mehr schlimm, es geht jetzt alles Berg auf. Und meine Lehrerin kommt auch aus Japan, sie meint auch, ab in den Süden, da ist das kein Problem. Und die Austauschgesellschaften werden sich dabei doch wohl auch was denken wenn sie uns trotzdem nach Japan schicken werden. Wie verklickere ich das jetzt meinem Vater ?:worried:

Lg, Jessi.:grinning: