Mein traum♡

Hallo mein name ist laura und ich bin 17 jahre alt.
Ich komme aus deutschland und habe dort dieses jahr meinen realschulabschluss erhalten.Jetzt würde ich so gerne nach amerika gehen und neue erfahrungen machen umd tolle leute treffen.Da ich erst 17 jahre alt bin natürlich mit der einverständniserklärung meiner eltern.Da ich leider schon mein abschluss habe ist ein schüleraustausch für mich nicht mehr möglich.Deshalb suche ich hier privat eine nette gastfamilie bei der ich wenn möglich günstigen wohnen könnte.Ich würde auch gerne im haushalt oder wenn vorhandenen familien betrieb mithelfen.Damit möchte ich sagen bin arbeitswillig! Doch leider suchen viele erst leute ab 18jahren.Aber jetzt ist einfach der perfekte zeitpunkt nach amerika zu gehen(: gerne pass ich auch auf kinder auf.Ich würde mich sehr über eine nette gastfamilie freuen.Mein Englisch ist leider noch nicht so gut aber ich hoffe das ändert sich bald.

Dankeschön und liebe grüße laura from germany!:)

Diskussionsübersicht
7.7.2017
Laura G. Amerik. Samoa 2017/18
Mein traum♡
X Schließen
Success
Error
0.69