vom 29.1.2015 05:28

mein Koffer

Also ich durfte nach California einen Koffer à 24 kg mitnehmen. Ganz wichtig sind meiner Meinung nach Basicsachen aber bring aber bloß nicht zu viel mit, weil oft der Stil, die Klamotten etc anders sind und bei mir ist es zu mindestens so, das Kleidung viel günstiger ist und ich deshalb hier erst mal Jeans, T-Shirts etc gekauft habe. Je nach dem ob ihr eine Schulkleidung habt oder einen Dresscode keine Ahnung wie das in Neuseeland ist würde ich dem entsprechen ein bisschen schauen/packen oder dahinten kaufen. Ich zum Beispiel darf keine dünnen Träger an Oberteilen haben :D . Dann denk auf jeden Fall an irgendwas schickes zum Anziehen und hohe Schuhe wenn du die zu besonderen Anlässen trägst, meine Eltern mussten mir meine nach schicken und ich hab dringend welche gebraucht aber nichts gefunden :D ! ( Ich bin auch ziemlich wählerisch was das an geht Grins jedenfalls war ich mit meiner HM in 6 Läden und hab nichts gefunden Hmmm ) !

Dünne Jacken wie Cardigans sind eigentlich immer ganz gut :) weil die Klimaanlagen hier in Cali echt immer laufen :D Wird bei dir in Neuseeland bestimmt nicht anders sein :D!

Ich glaube Musikinstrumente sind Speergepäck bin mir da aber nicht sicher. Wenn du weißt mit welcher Airline du fliegst informier dich einfach daSmily

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Danke :)

Vielen Dank für deine Antwort!
Lg Rahel

Diskussionsübersicht
28.1.2015
Rahel H. Neuseeland STS-CH 2015/16
29.1.2015
Nina K. USA EF 2014/15
mein Koffer
29.1.2015
Rahel H. Neuseeland STS-CH 2015/16
9.2.2015
N. M.
8.3.2015
X Schließen
Success
Error
4.41