Mein Japan-Blog!

Hallo, oder eher Konnichiwa!

Och bin gerade seit…hm, ich glaube ungefähr 6 oder 7 Wochen in Japan und schreibe einen Blog.
Zwar eher weniger so etwas wie „und dann war ich da und da“ als einfach nur persönliche Empfindungen, ganz viel Rumgemecker und Beschreibungen von Japanern und allerlei Zeugs.
Ich hab noch sehr viel mehr geplant aber mir fehlen oft noch Bilder und/oder die Zeit dafür.

Ich will mit meinem Blog einfach nur den Menschen Japan durch meinen Blickwinkel erklären, meine persönnlichen Erfahrungen und Gefühle und meinen psychischen Werdegang im Auslandsjahr erläutern und teilen.

Deshalb würde ich mich echt freuen, wenn ihr mal vorbei gucken würdet :grin:

Ich hoffe, das hier ist jetzt nicht superpeinliche Selbstwerbung…hihi

http://luzieinjapan.blogspot.jp/