Medikamente und Creme

Hallo zusammen

Ich möchte das Jahr 2014/2015 unbedingt in Argentinien verbringen! Aber leider habe ich eine sehr starke Neurodermitis. Mit Cremen und Medikamenten, habe ich diese aber sehr gut im Griff und deshalb glaube ich an das Austauschjahr. Nun ist meine Frage, wie ich das dann machen könnte. Ich kann ja nicht für das ganze Jahr Vorrat mitnehmen. Ich habe leider gehört, dass es oft grosse Probleme gibt, wenn man etwas nach Südamerika schicken will, aber ich bin leider darauf angewiesen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?
Oder habt ihr andere Tipps?

Hey :slight_smile:
Die Medikamente kann man doch bestimmt auch dort irgendwo kaufen oder?
Ich meine dort wird es bestimmt auch Leute geben die Neurodermitis haben, die genauso diese Cremes etc. brauchen.
Du musst dich halt nur davor schon schlau machen wo du die bekommst… Vielleicht kann dir ja auch dein Arzt oder jemand aus der Apotheke helfen.
LG Annika