margrit breidenbach orga....

hey!
ist schonmal jemand mit breidenbach weggegangen?
ich flieg dieses jahr nach kanada…:)!
würd mich über erfahrungen die ihr mit der orga gemacht habt freuen!
an alle die noch keine haben, ich kann die orga sehr unterstützten, den eindruck den ich bis jetzt habe, der ist echt supi!
ich werde oft angerufen und gefragt ob alles oke ist, bin ständig im e-mail kontakt, kriege schnelle antworten, und da die orga ziemlcih klein ist, ist das ganze sehr persönlich, was mit sehr gut gefällt!
zum vorstellungsgespräch wurde ich sogar zuhause besucht! also, weiter zu empfehln! Wer noch mehr infos haben will, der kann mir schreiben, und ich selber, freue mich über erfahrungsberichte mit der orga :+1:
bis denne belle :grin:

hey,
ich weiß du bist schon in Kanada, oder vielleicht auch schon wieder daheim??
ich wollt dich fragen, wie du die Org. von Margrit Breidenbach so fandest/findest, weil ich dieses jahr wahrscheinlich auch mit ihr nach kanada gehen werde:grinning:

hey na
wie war oda is eigentlich breintenbach ?
denn ich will nach argentinien aba ich und meine eltern wisssen nit welchen anbiter!?!:bulb::grimacing:

hi
ich weiß nicht ob breintenbach und breidenbach dieselbe orgs. sind.
Aber mit der Org. von Margrit breidenbach, kannst du nur nach kanada, so viel ich weiß…