MAP -> Abflug am 12.o8. ab München. WER NOCH???

huhu liebe leute!
heute haben ich endlich meine host familiy bekommen!!!
ich komme nach Colorado, Bailey.
Haben zwei super nette Gasteltern, sie heißen Paul + Mary und haben drei Töchter, aber nur noch eine, Cassie, 16 wohnt noch zu Hause! :smiley:
ich bin überglücklich!!!
Meine Schule heißt Platte Canyon Hight School!

Wer von euch fliegt auch mit MAP in die USA, bzw. erst nach chigaco und dann weiter???
Und kommt vllt auch jemand in die Gegend???
würde mich rießig über mails freuen!!!

LG jassie

flieg auch über München nach Chicago…
aber erst am 19 August wies aussieht^^
komm aber nach Texas

wo genau?

Ich komm nach Carrollton, gehört zum Dallas County und is 20 min von Dallas enfernt, mit 110.000 Einwohnern =)
is Bailey eine kleine oder größere Stadt?

L.B fährst auch mit map`? wenn ja wann und wohin kommst?

Huhu…

ich fahr auch mit MAP. Ich weiß leider noch nicht wohin =(
fliegt einer von euch vll von düsseldorf nach münchen und dann nach chicago??
Ich weiß zwar noch nicht wann ich fliege aber fände ich mal interesant zu wissen.

LG Dana

wer fliegt ab Bremen xD? da muss sich doch einer finden^^

Hey Jassie
Ich flieg auch noch Colorado, allerdings Colorado Springs.
Und ich flieg schon am 1.8.08
Hab meine Gastfamilie fast zur gleichen Zeit wie du bekommen und bin schon mega aufgeregt.
Aber ich denk des wird einfach hammer des Jahr!!!

lg

huhu liebe leute!
heute haben ich endlich meine host familiy bekommen!!!
ich komme nach Colorado, Bailey.
Haben zwei super nette Gasteltern, sie heißen Paul + Mary und haben drei Töchter, aber nur noch eine, Cassie, 16 wohnt noch zu Hause! :smiley:
ich bin überglücklich!!!
Meine Schule heißt Platte Canyon Hight School!

Wer von euch fliegt auch mit MAP in die USA, bzw. erst nach chigaco und dann weiter???
Und kommt vllt auch jemand in die Gegend???
würde mich rießig über mails freuen!!!

LG jassie