MAP 2008/09 USA.. Wer noch??.. BITTE MELDEN

Huhu…

Wollte mal fragen wer alles mit MAP in die USA fährt??
Und habt ihr schon eine Gastfamilie??

LG Dana

Hallo Dana,

ich fahre diesen Sommer auch mit MAP in die USA und bin schon total aufgeregt. Allerdings habe ich noch keine Gastfamilie, war aber auch sehr spät mit meiner Anmeldung dran. Wie schaut’s bei Dir aus?

Liebe Grüße
Amelie

Hallo Dana,

ich fahre diesen Sommer auch mit MAP in die USA und bin schon total aufgeregt. Allerdings habe ich noch keine Gastfamilie, war aber auch sehr spät mit meiner Anmeldung dran. Wie schaut’s bei Dir aus?

Liebe Grüße
Amelie

heyy ihr
ich geh auch dieses jahr mit map in die usa …
ich bin bis jetzt super zufrieden doch leider hab ich auch noch keine familie wisst ihr denn schon wann ihr fliegt? lg ellena

Hey du

ich hab bis jetzt immer noch keine Gastfamilie =(
Bist du denn auch bei schuelervz?? Wenn ja wie heißt du da??
Da gibts auch ne gruppe von MAP. da tauschen wirn uns immer aus… und einer der auch mit MAP fährt hat ein Forum eröffnet für Austauschschüler. Das Forum heißt:
www.erkrath-net.de/forum

Lg Dana

Hi!
isch ja echt doof dass ihr noch keine gastfamilie habt, ich hab meine schon seit anfanf juni und bin total happy. hab mich au erst voll spät angemeldet, also macht euch keine sorgen. Es muss einfach die richtige familie eure unterlagen in die finger bekommen, des wird schon klappen. Ich flieg am 19.08.08!
mb wenn ihr ne familie habt.
Yvonne:grinning:

Ich hab mich auch spät beworben aber naja… iwann werd ic auch ne gastfamilie bekommern =)

Wohin kommst du denn??