Mal wieder Rotary :D

Hallo:)
Ich wollte mal fragen, wer sich hier noch bei Rotary für das Schuljahr 15/16 bewirbt, der vielleicht noch nicht in der WhatsApp-Gruppe ist. :slight_smile:
Vielleicht will ja sogar jemand nach Brasilien oder wohnt im Distrikt 1870? :slight_smile: Wo wollt ihr denn sonst so hin und wie weit seid ihr mit eurer Bewerbung? :slight_smile:
Liebe Grüße, Lorina :heart:

Ich will mich bewerben, für die USA oder Kanada und komme aus Österreich :slight_smile:
Bin im Disktrikt 1920 glaub ich. Ich habe mich aber noch nicht angemeldet, habt ihr das schon gemacht? :open_mouth:

Willst du vielleicht in unsere Gruppe? :slight_smile:
Ich hab mich noch nicht richtig angemeldet, weil das noch nicht geht, aber ich habe schon Kontakt zu meinem Rotaryclub aufgenommen. :slight_smile:

Ahm ja… ok ich schik dir meine Nummer per email :smiley:

Ich komm aus Berlin und würde auch gerne mit dem Rotary Club entweder in die USA nach Frankreich oder Schweden. Ich hab mich auch schon angemeldet und hab morgen mein Bewerbungsgespräch. Habt ihr irgendwelche Tipps?
Hannah <3