mal wieder ein Entwicklungsbericht

Hie ich wollte mal die Meinung zu Meinem Entwicklungsbericht von Leuten, die ahnung haben. also egeal ob kritik oder Lob schreibt einfach mal.
Hier ist mein Bericht:

Meine Geschichte begann am tt.mm.jjjj in Vlaardingen bei Rotterdam. Dort wurde ich als M. geboren. in den ersten zwei Jahren passierte eigentlich nichts Besonderes. Dann sind wir nach Bederkesa gezogen, wo wir immer noch leben. die Niederlande werden aber immer ein Bisschen Zuhause für mich sein. ein Jahr später bin ich in den Kindergarten gekommen. dort habe ich schon am Schnuppertag meine beste Freundin kennen gelernt. Das Besondere daran war, dass wir uns ohne dieselbe Sprache zu sprechen irgendwie verstanden haben. Im Oktober 1996 wurde meine Schwester Marriet geboren. aber leider hatte Marriet Neurodermites und hat sehr viel geschrieen. In der Zeit bin ich glaube ich selbstständiger geworden und habe mich viel selbst beschäftigt. Wieder ein Jahr später habe ich Julian meinen damaligen besten Freund getroffen. Er war neu im Kindergarten und ich bin auf ihn zugekommen, weil er noch keinen wirklich kannte.