Mach dir deswegen nicht so viele Gedanken

Hey,
bei welcher Organisation hast du dich denn beworben oder willst du dich bewerben? Ich denke nicht das eine Organisation dich ablehnen nur weil du Transgender bist, ich glaube auch dass Japan zwar in der Hinsicht noch ein wenig hintendran hängt aber es gibt trotzdem viele dort denen das egal ist und die dich "Er" nennen werden/würden. (obwohl du ja noch biologisch gesehen ein Mädchen bist) hast du denn bei deiner Bewerbung angegeben dass du bald ein Junge wirst etc?

// Hoffe ich konnte dich ein wenig ermutigen x3 ! //
Ich gehe selber nächstes Jahr im März mit der YFU nach Japan+++

Viel Glück dir!

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 12.2.2017 23:30
A. D.

Jaa Yfu

YFU nach Japan, angemeldet hab ich mich noch nicht,.. ich weiß nicht WIE genau ich mich dort anmelden soll und was genau ich sagen soll um nicht wie ein kompletter Idiot da zu stehen...

Diskussionsübersicht
22.10.2016
A. D.
30.10.2016
Milena G. Japan YFU-DE 2017/18
Mach dir deswegen nicht so viele Gedanken
12.2.2017
A. D.
30.10.2016
S. L.
12.2.2017
A. D.
10.11.2016
L. L.
14.11.2016
L. L.
14.11.2016
L. L.
X Schließen
Success
Error
0.91