Los Angeles Sprachreise mit EF

Hey (:
ich wollte mal fragen ob iwer am 12.7.2010 auch nach Los Angeles fliegt ??
glg

nein, aber meine freundin war letztes jahr mit EF da. soll wirklich klasse gewesen sein. wünsche dir ganz viel spaß!

Ich möchte dringend Englisch lernen und wollte mal fragen, ob jemand ein paar Tipps für mich hat wo und wie man das am besten machen kann?
Gibt es Unterschiede unter den Sprachschulen? Könnt ihr eine besonders empfehlen?
Wie teuer ist sowas? Amerika als Land stelle ich mir ganz cool vor :grinning:, daher schreibe ich hier. Bin aber auch für andere Vorschläge offen :grinning:
Briefgold soll wohl ganz gut sein, um sich vorher etwas Geld für die Reise zu verdienen…meine Freundin behauptet das zumindest.

Danke schon mal für eure Infos!!!

Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit http://www.briefgold.de/ gemacht?
Das ist doch auch eine Sprachschule, oder?