Los Angeles mit EF

Hey, ich bin gerade am überlegen wos denn nächstes Jahr im Sommer bei mir hingehen soll. Ich würde gerne nach Los Angeles auf die internationale Sprachschule und wollte mal fragen ob noch jemand vorhat hinzugehen oder mir vllt was erzählen kann weil er schonmal da war? Wäre super :slight_smile:

Also ich habe zwar jetzt nicht vor dahin zu gehen, allerdings kann ich dir von EF wirklich nur abraten, stöer mal ein bisschen im Forum rum und du wirst sehen, dass EF nicht den besten Ruf hat.
LG :slight_smile:

Hallo,

Ich war mit EF mal 3 Wochen in England. Ich kann nur sagen, dass es total viel Spaß gemacht hat und ich sehr viele Österreicher kennengelernt habe mit denen ich mich auch sehr gut verstanden habe. (Was ich damit sagen will, du wirst die deutschsprachigen finden, die Ungarn, Spanier und Franzosen bleiben auch unter sich).
Es wird dir sicher gefallen, wenn du kein Problem mit Planlosigkeit und Warten hast (wir standen zum Teil 20min nur rum und haben auf weiß nicht was gewartetet. Die Organisation war nicht so super) und meine Gastfamilie war auch nicht gearde der Burner (war aber auch egal, weil ich morgens zwischen halb sieben und halb zehn das Haus verlassen habe, zum Abenessen um 6 kam und dann nicht vor 10 heim kam.)
Das Programm außerhalb der Sprachschule hat sehr viel Spaß gemacht, aber die Organisation, vor allem an den zwei Tagen in London war einfach nur schrecklich…
Naja ich war im Sommer 06 in England, ich weiß nicht wie das jetzt in Los Angeles aussehen wird…

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Hey, dankeschön :slight_smile: aber ich kenne EF schon, es ging mir eher darum zu hören wie das ganze in Los Angeles so aussieht :stuck_out_tongue: Ich war dieses Jahr in Oxford und es war echt super, mit EF gab es gar keine Probleme :slight_smile: