Unbeantwortete Fragen im Gastfamilien-Forum

Bitte antworten!

 
J. I.

Hallo, unsere Tochter (11 Jahre) möchte unbedingt für 2 Wochen in den Sommerferien nach Frankreich um die Sprache weiter zu üben. Es wäre schön eine Gastfamilie mit einer Tochter im ungefähren gleichem Alter und kurz hinter der Grenze zu finden. Im Gegenzug können wir ab 2020 ebenfalls den Gegenaustausch anbieten.

 
Isabela M.

Deutschland 2019/20

Hallo Leute,

mein Name ist Isabela. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Santa Cruz, Bolivien. Dort gehe ich auf die Deutsche Schule.

Ich suche eine nette Familie, die mich für einen Schüleraustausch in Deutschland von September bis Dezember 2019 aufnehmen möchte. ...

 

Ausgewählte und geprüfte Gastfamilien (polizeiliches Führungszeugnis) haben noch einige, wenige Plätze frei für diesen Sommer ab Anfang Juni bis Ende August, für 2-8 Wochen. Kontakt unter rosenegg@gmx.de

X Schließen
Success
Error
0.19