Unbeantwortete Fragen im Austauschschüler-Forum

Bitte antworten!

 
Flore S.

2018/19

Hey, ich werde voraussichtlich ein Auslandsjahr nach Kanada machen und kann dazwischen wählen, ob ich auf eine englische oder eine französische Schule gehen möchte. Eigentlich würde ich gerne auf eine französische gehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht doch zu schwer wäre. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, ob das machbar ist?

 
Annika W.

Kanada DoIt 2017/18

Hey,

da die anderen Gruppen scheinbar alle voll sind oder keiner mehr antwortet, habe ich entschieden, auch eine zu machen.
Wenn ihr 2017/18 einen Austausch macht, egal in welches Land, könnt ihr gerne in die Gruppe, damit wir uns untereinander austauschen können.
Ihr ...

Wunderbares | heute | 13:03
 
Lara V.

USA ICX 2017/18

Gibt es schon eine Whatsappgruppe für 2017/2018? Wenn ja dann schreibt mich bitte an und macht mich und fragt mich nach meiner Nummer :)

Wunderbares | gestern | 16:36
 

Ich würde im Sommer gerne eine Sprachreise nach Kanada machen, aber ich weiß nicht mit welcher Organisation.
Außerdem kann ich mich zwischen Vancouver und Toronto nicht entscheiden.

Würde mich über Antworten freuen Smily

Auswahl des Anbieters | 18.4.2017 | 17:34
 
Annika W.

Kanada DoIt 2017/18

Hey,

war einer von euch vielleicht schon mal im Rocky Mountain School District, vielleicht sogar auf der Revelstoke Secondary School? Oder geht noch jemand von euch dort hin?

Ich gehe ab nächstem Winter für ein halbes Jahr dorthin und fände es super, wenn jemand ...

X Schließen
Success
Error
0.2