Hot Topics: Die aktivsten Diskussionen im Gastfamilien-Forum

 
M. .

Suche für zwei meiner Deutschüler jeweils eine Gastfamilie für Sommer 2019. Beide kommen aus der Nähe von Toulouse, sind 15 Jahre alt und lernen das 5. Jahr Deutsch. Sie sind Klassenkameraden und würden es bevorzugen nahe beieinander ihren Deutschlandaufenthalt machen zu können. ...

 
C. .

Bonjour, Mein Sohn ist in der 9. Klasse in Paris und wir suchen einen Austauch mit einer deutschsprachigen Familie. Wir wohnen in der Mitte der Stadt neben les Champs Elysées (und Parc Monceau) mit dem Metro an der Ecke. Mein Sohn ist ruhig, sportlich , er schwimmt und spielt Badminton, er mag auch Filme. Er is im Juli frei und auch von 19. Oktober.

 
G. .

Lilli (16, 10. Klasse Gymnasium, Wohnort Deutschland nähe Basel)) sucht privat organisiert einen Schüleraustausch mit Spanien oder alternativ eine Gastfamilie mit Schulbesuch in Spanien für 4-8 Wochen im nächsten halben Jahr.

X Schließen
Success
Error
0.1