Hot Topics: Die aktivsten Diskussionen im Eltern-Forum

 
Kathi .

USA 2018/19

Hallo,
Unsere Tochter ist seit Januar über die amerikanische Organisation frei geschaltet. Leider hat sie bis heute noch keine Familie.
Die ersten Kinder fliegen schon nächste Woche los....
Langsam mache ich mir sorgen....
Geht es noch jemanden so?
Und dann das ewige Nachfragen der lieben Verwandten 😞.

Vom Gehen lassen | 23.7.2018 | 16:57
 
anna .

USA 2017/18

Meine Tochter ist nach einem Jahr USA fast fertig. Es war ein tolles Jahr. Wir wollen gleich anschließend für 5 Wochen in USA Urlaub machen und finden keine KVersicherung, die greift. Bisher, haben alle hier gesagt, dass es nicht möglich sei, weil meine Tochter schon in USA ist und nicht ...

Organisatorisches | 10.6.2018 | 21:15
X Schließen
Success
Error
0.11