Hot Topics: Die aktivsten Diskussionen im Austauschschüler-Forum

 
L. .

Hallo, ich bin Laura und gehe 5 Monate in die USA mit Ayusa. Hat jemand vielleicht Lust auf eine Whats app Gruppe ?

Auswahl des Anbieters | 21.2.2018 | 16:09
 
J. .

Hey, Ich wollt mal fragen ob wer auch mit Ayusa 2018/19 nach Japan geht. 😁✨

Auswahl des Anbieters | 17.2.2018 | 19:47
 
Karlotta .

USA Experiment 2018/19

Hey Leute,
gibt es schon eine WhatsApp Gruppe für alle, die diesen Sommer mit Experiment in die USA gehen? Besonders für alle, die den New York Trip mitmachen.
Falls nicht, könnten wir ja mal eine gründen, oder was denkt ihr?Smily

Wunderbares | 17.2.2018 | 14:39
 

Hey leute,

Ich bin jetzt seit 6 Monaten in den USA und ich fühle mich durch meine gastmutter wegen meiner schulnoten unter druck gesetzt. Ich fühle mich hier sehr wohl in der Familie, aber das ist immer wieder eine Art Streitpunkt. Ich bin nicht schlecht in der schule ich habe ...

 
M. .

Hey,
Ich möchte gerne ein Schüleraustausch machen. Und brauche etwas Hilfe. Wär voll nett wenn jemand mir hilft, vielleicht WA schreiben und mir vielleicht helfen. Also zum Organisatorischen weil ich manches nicht versteh/weiß 😂

Danke

Auswahl des Anbieters | 10.2.2018 | 16:22
 
M. .

Hi Leute,
ich mach m ir grad total viel Gedanken über mein Atj, stehe kurz vorm Vertagsabschluss.
Ich darf nämlich nur ein halbes Jahr ins Ausland (wollte eig. ein ganzes, will aber auch nicht wiederholen. außerdem wärs in Nz viel zu teuer) und befürchte, dass ich ...

 
Marcel .

USA AFS-DE 2018/19

Hallo an Alle!

Habe Heute die Zusage für das PPP 2018/19 von meinem Abgeordneten (WK125) bekommen und kann es immer noch nicht fassen.
Ich bin überglücklich Grins

Wer von euch ist auch dabei? Vielleicht kann man sich ja austauschen Smily

LG
Marcel

Wunderbares | 26.1.2018 | 21:34
 
M. .

Hey , ich wollte mal fragen ob es weitere Leute gibt die 2018/2019 Sommerabreise mit DFSR ins Ausland gehen. Vielleicht könnte man eine Whats App Gruppe aufmachen und sich austauschen. Würde mich über antworten freuen☺️

Auswahl des Anbieters | 20.1.2018 | 15:06
 
J. .

Hej

Mein Name ist Josua und ich werde 2018/19 ein Jahr in Schweden verbringen. Bis jetzt kenne ich noch niemanden der sonst noch nach Schweden geht. Würde mich mal interessieren... ;D
Ach ja, wenn jemand interessiert an einer Skandinavien-Whatsapp-Gruppe, ich füge euch gerne hinzu.

Liebe Grüße,
Hej da, JosuaZwinker

 
Louisa .

Großbritannien GIVE 2018/19

HeySmily,

ich habe mich beim DFH um ein Stipendium für einen Austausch nach England beworben und hatte am 13.12.18 mit zwei anderen Bewerbern ein Vorstellungsgespräch. Ich bin furchtbar aufgeregt, ob ich das Stipendium bekomme und wollte mal fragen, wie lange ...

Finanzierung & Stipendien | 14.1.2018 | 16:34
 
G. .

Hallo
Ich habe mich beim DFH beworben und wurde Give zugeteilt, dort musste ich ein Motivationschreiben,Fotokollage und den verdienst meiner Mutter hinschicken, was ich auch tat. Ich wurde wenig später nachdem ich alles abgeschickt habe zu einem AWG eingeladen. Das Problem ist nun das ich ...

Bewerbung | 14.1.2018 | 02:15
 
A. .

Hey(: ich habe mich für das PPP 2018/ 19 beworben, war auch im Auswahlgespräch und habe bis jetzt noch keine Absage bekommen bzw. noch nicht bescheid bekommen, ob ich ein Abgeordnetengespräch habe.

Finanzierung & Stipendien | 10.1.2018 | 15:31
 
Celli .

Xplore 2018/19

Hey ihr,

Gibt es jemanden da draußen der sich auch für ein halbes Jahr Kanada ab Sommer
2018 beworben hat? Ich bin schon eine Runde weiter und wurde xplore zugewiesen,
an die musste mich auch nochmal bewerben. Jetzt frage ich mich wann eine Rückmeldung kommt.

Finanzierung & Stipendien | 4.1.2018 | 23:15
 
Maya .

USA Xplore 2018/19

Hey Leute,
ich werde 2018/19 ein Jahr mit Xplore in den USA verbringen. Für diese Zeit würde ich gerne eine WhatsApp Gruppe erstellen. Hat jemand Interesse?😊

Auswahl des Anbieters | 29.12.2017 | 00:08
 
S. .

Liebe Eltern anderer Austauschschüler,

meine Tochter ist seit Anfang August in den USA. Leider hat sie sich von Anfang an in der Gadtfamilie nicht wohlgefühlt. Die Gasteltern arbeiten viel und sind selten zu Hause. Die Gastschwestern verbringen ihre freie Zeit lieber mit ihren Boy-Friends. ...

Schwierigkeiten | 12.12.2017 | 11:06
 
E. .

Endlich steht fest, dass ich 2018 im August nach HONGKONG gehen werde.
Wer geht auch nächstes Jahr mit AFS?
Beziehungsweise, wer war schon einmal in Hongkong?

Auswahl des Anbieters | 11.12.2017 | 20:44
X Schließen
Success
Error
0.09