Hot Topics: Die aktivsten Diskussionen im Austauschschüler-Forum

 
Fina .

Schweden YFU-CH 2017/18

Hallo zusammen!

Heute ist Sonntag, nächsten Mittwoch hätte ich fliegen sollen. Hätte. Nur leider konnte meine Orga (YFU, ich bin sonst aber total zufrieden (: ) in Schweden bis heute keine Gastfamilie finden - neben mir warten noch (so viel ich weiss) 18 weitere ATS auf eine ...

Schwierigkeiten | 13.8.2017 | 19:01
 
E. .

Hallo Cora, danke das du trotzdem geantwortet hast. Ich habe auch schon deinen Blog gelesen, was für Wunschländer hast du?
LG Emma

Bewerbung | 6.8.2017 | 12:59
 
J. .

Hey,
ich werde 2018/19 für 10 Monate nach Schweden mit YFU-Österreich gehen. Ich fände es interessant wenn mal alle die mit YFU oder nach Schweden gehen mit mir eine Whatsapp Gruppe gründen würden um uns gegenseitig austauschen können. Wenn jemand dabei sein will, ...

 
Julia .

USA iE 2018/19

Habt ihr Erfahrungen mit iE ? Und wie fandet ihr die Orga .
Ich überlege mit den zugehen in die USA für 5 Monate , kann man die empfehlen ?

Auswahl des Anbieters | 3.8.2017 | 23:03
 
Olivia .

USA YFU-DE 2017/18

Hello!
Ich habe einen Austauschblog seit ungefähr 2 Monaten, aber ich bin mir nicht sicher ob ich den weiterführen will/kann/soll... Habt ihr Erfahrungen mit Austauschblogs? Ich würde super gerne einen machen und wollte fragen, wie ihr euch motiviert!

Wäre auch ...

 
Lea .

Spanien 2017/18

Hallo, ich möchte im nächsten Schuljahr (2017/18) im 2. Halbjahr für ca. 5 Monate nach Spanien. Ich bin im Moment auf der Suche nach der Richtigen Orga, bzw. ich möchte mir etwa 3 Favoriten raussuchen und mich dort bewerben und dann entscheiden. Allerdings hab ich keinen Kontakt zu ...

Auswahl des Anbieters | 13.6.2017 | 10:10
 
L. .

traurigHallo ihr da draußen!
Ich brauche Ratschläge, seit langer zeit wollte ich mal für 5 Monate weg, irgendwie haben mich dann aber im April erst viele Leute überzeugt und ich bin auf die 10 Monate gegangen. Ich hatte also viel zutun weil ich so spät ...

 
Shona .

USA Stepin 2018/19

Hey,
Ich gehe 2018/19 mit StepIn ein Jahr in die USA und wollte fragen ob vielleicht ein paar Leute die auch 2018/19 in die USA gehen Lust auf eine Whatsappgruppe haben ? Einfach um paar Erfahrungen zu teilen oder bei Schwierigkeiten sich gegenseitig zu helfen.Würde mich freuen wenn ja:)

Schwierigkeiten | 24.5.2017 | 21:22
X Schließen
Success
Error
0.1