LINGULAND ??

Hallo :D
da es sooo viele Orga's & Anbieter gibt, wollt ich mal fragen ob jemand Erfahrung mit Linguland gemacht hat??? ...
Ich möcht eine Sprachreise (2-3 Wochen) machen. Wann genau steht noch nicht fest, aber ist Linguland zuverlässig & sicher? Sind die Sprachschulen gut & lernt man was? Wie sind die Gastfamilien wirklich? & kommen zusatz Preise dazu? ...
OH man. o.O ich such schon echt lang ne gute, günstige orga .. wär klasse, wenn ihr mir helfen könntet.
also, falls jemand schon mal mit Linguland unterwegs war, schreib mit bitte einfach :)
Danke ♥
melissa

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Linguland ist nach meiner Erfahrung zuverlässig und seriös

Hallo,

ich war vorletztes Jahr mit Linguland in Granada. Die Beratung am Telefon und per Email wirkte sehr nett und zuverlässig. Linguland bietet alle Sprachkurse zu den Preisen der Sprachschulen an - dass heißt, es kommen defintiv keine Aufschläge dazu. Alles ist direkt auf der Internetseite einzusehen.

Die Sprachschulen scheinen auch alle sehr gut zu sein - fast alle werden sogar in regelmäßigen Abständen von den Mitarbeitern besucht. Linguland hat sogar Reiseberichte der Mitarbeiter dazu veröffentlicht. Das wirkt alles sehr transparent! Ich habe in den 2 Wochen in Granada auf jeden Fall etwas gelernt. Zu den Gastfamilien kann ich dir leider nichts sagen, weil ich in einer WG war. Ich denke aber, dass auch die Gastfamilien gut sind - schlecht Gastfamilien können sich weder die Sprachschule noch Linguland leisten. Du weißt doch, wie schnell sich so etwas in den Zeiten des Internets herumspricht.

Seriös sind die auf jeden Fall auch. Ich glaube, es ist eine relativ große Organisation, die es auch schon ein paar Jahre gibt. Wenn die unseriös wären, könntest du es in den einschlägigen Internetforen bestimmt direkt nachlesen.

LG
Marc

Diskussionsübersicht
23.11.2008
melissa K. USA AFS-DE 2010/11
LINGULAND ??
X Schließen
Success
Error
1.14