Lieder die ihr jetz schon mit eurem atj verbindet

salüüüü Smily
mh, gehts euch auch so, dass ihr bei bestimmten liedern immer an euer atj denken müsste?
also bei mir ist das immer bei
sunrise avenue- fairytale gone back
justin timberlake- what goes around comes around und
r.Williams - she's madonna so!!GrinsGrinsGrins

und es ist einfach nur geil, da krieg ich immer vol den gute laune schubThumb up

gehts euch auch so??? schreibt mir mal schön fleißig!Zwinker

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 17 direkte Antworten:
vom 26.3.2007 03:50
P. R.

lied

justin timberlake - my love

geht mir voll oft so

zum beispiel bei chicago von clueso
oda sunrise avenue - fairytale gone bad

desswegen laufen die lieder jez auch bei mir rauf und runter

Lieder

Hey,
also ich muss immer an mein ATJ denken(das ich hoffentlich mache wenn ich angenommen werde^^)wenn ich morgens und mittags im Bus sitze und mir von FERGIE- GLAMOROUS und von CASCADA-MAGIC SUMMER NIGHT anhör. Ich weiß nicht warum mich die beiden Lieder immer an das ATJ erinnern,aber ich hör sie die ganze Zeit an*g*
Liebe Grüße
Franzi=)

vom 3.4.2007 10:14
J. S.

Liederrrr

Morgen!

Mit dem Austauschjahr verbinde ich in erster Linie alles mögliche von Peter Licht und Mika.. Alles so schöne leichte, zufriedenstellende, "besondere" Musik.

meine Songs ;)

bei mir is das von den Sportis:
ich war noch niemals in New York

von den Red hot chili pepper- Californication

von Owl City - Fireflys

...
ansonsten denk ich sowieso andauernd dran!!

naja fast xD

was mich immer ein bisschen ans ATJ erinnert ist von
Carrie Underwood - Don't forget to remember me

das ist auch total schön :)

vom 29.10.2010 18:42

O america

Ich hab immer "O america" von Celtic Woman gehört! :)

Melancholiscj aber sehr schön! :))

Die Lieder der ersten Monate.. :)

Oh ja, da hab ich auch ein paar Songs, bei denen ich mich wieder in die Anfangszeit in Texas zurückversetzt fühle...

"Dynamite" z.B, oder auch "I like it" oder "Handlebars".. und natürlich "DJ got us falling in love tonight" ... ganz einfach, weil ich die Lieder da zum ersten Mal gehört hab .. und ich weiß nicht, die verbinde ich jetzt mit hier :]

Jaa!!

ich find die Liederpassen super, die beschreibens auch gut!

Weit Weg von den Bossen und Someday von den Black Eyed Peas. Das sind auch so bissl GuteLauneLieder, und Weit Weg macht mich immer träumerisch :)Smily

vom 16.12.2011 19:51

lieder

also bei mir ists von irie révoltés "Merci". vor allem die zeile "nichts kann uns trennen, keine grenze, keine zeitzone" !!Smily

vom 19.12.2011 16:22
A. T.

hip hop

Eigentlich alle hip hop lieder die in der zeit rausgekommen sind :D
ich war nie HipHop fan aber meine gastschwestern haben das zeugs von morgens bis abend gehört und nach nem monat stand ich total auf die ganze "blackmusik" :D

vom 21.12.2011 02:36

Metal

Ich verbinde einige Lieder schon jetzt mit dem atj. Z.B. In Legend - At her side oder Van Canto - Neuer Wind.

Jet Lag

bei mir ist bei Jet Lag von Simple Plan und Natascha Bedingfield (glaube ich :P).

Vorallem: "You say good-morning, when its midnight"
und "I wake up to your sunset"
Total toll! Wird so sein, ich fliege ja nach Japan. <3

Zwar ziemlich spät aber..

ich wollte auch noch sagen welches Lied auf jedenfall super zum Austauschjahr passt meiner Meinung nach. "On my way" aus dem Film Bärenbrüder.Ich finde das passt perfekt. :)

vom 19.8.2013 15:49
S. B.

Ja...

James Blunt-I Really Want You :D
hab ich kurz vorm bewerbungsgespräch gehört :D

vom 15.3.2014 12:47

spinner

Hey Smily

Also als ich neulich im radio Spinner von revolverheld gehört hab...
Das passt so gut Smily mein lied

auch recht spät 😁

Also auch wenn die Antwort spät kommt, aber meine Absoluten Lieblings Lieder zum ATJ sind
What are you waiting for by Nickelback
Au Revoir by Mark Forster
Wherever I go by Miley Cyrus
Yesterday's gone by Miley Cyrus
und
Nothing is over by Sunrise Avenue

Ich liebe diese Lieder einfach 😍😊

Diskussionsübersicht
25.3.2007
Franzi J. Kaplan 2007/08
Lieder die ihr jetz schon mit eurem atj verbindet
26.3.2007
P. R.
26.3.2007
Franzi:-) F. Australien DFSR 2008/09
29.3.2007
Lisa K. USA iST 2007/08
3.4.2007
G. P.
3.4.2007
J. S.
19.2.2010
Richard K. Neuseeland Experiment 2010/11
21.2.2010
Caro H. Südafrika GLS 2010/11
21.2.2010
Nadine N. Großbritannien GLS 2010/11
29.10.2010
Anna J. USA 2011/12
4.11.2010
Nils B. USA YFU-DE 2010/11
2.3.2011
Regi *. USA MAP 2010/11
8.2.2011
Andrea P. Großbritannien HiCo 2012/13
8.2.2011
R. S.
16.12.2011
Julia K. USA Experiment 2012/13
19.12.2011
A. T.
21.12.2011
Inga H. Kanada AmericanEducation 2011/12
29.12.2011
Jessica T. Japan YFU-DE 2012/13
19.8.2013
S. B.
15.3.2014
Zoe L. Panama AFS-DE 2014/15
X Schließen
Success
Error
2.28