Lieder die ihr jetz schon mit eurem atj verbindet

salüüüü :grinning:
mh, gehts euch auch so, dass ihr bei bestimmten liedern immer an euer atj denken müsste?
also bei mir ist das immer bei
sunrise avenue- fairytale gone back
justin timberlake- what goes around comes around und
r.Williams - she’s madonna so!!:grin::grin::grin:

und es ist einfach nur geil, da krieg ich immer vol den gute laune schub:+1:

gehts euch auch so??? schreibt mir mal schön fleißig!:wink:

justin timberlake - my love

zum beispiel bei chicago von clueso
oda sunrise avenue - fairytale gone bad

desswegen laufen die lieder jez auch bei mir rauf und runter

Hey,
also ich muss immer an mein ATJ denken(das ich hoffentlich mache wenn ich angenommen werde^^)wenn ich morgens und mittags im Bus sitze und mir von FERGIE- GLAMOROUS und von CASCADA-MAGIC SUMMER NIGHT anhör. Ich weiß nicht warum mich die beiden Lieder immer an das ATJ erinnern,aber ich hör sie die ganze Zeit ang
Liebe Grüße
Franzi=)

bei mir kommt das Fernweh immer wenn auf meinem MP3 morgens

Fairytale gone bad- Sunrise avenue
all good things-nelly furtado
und vor allem
Surfing USA- Beach boys

läuft…
ich weiß nicht warum aber ich kanns kau mehr erwarten ^^

hey

bei mir war es von anfang an

fools garden - lemon tree

und

eric clapteon - tears in heaven

das waren immer „unsere“ lieder von meinen besten freundinnen und mir zuhause und an meiner abschiedsparty haben sie sie mir vorgespielt… sie haben mir eine ganze cd mit „unsren“ liedern gebrannt und diese cd werde ich immer mit unserem abschied in verbindung bringen (OK thema wechsel sonst muss ich noch anfangen zu heulen bei dem gedanken an den abschied^^)

bin jetz seit über 2 monaten hier und es gibt vieeeeeeele lieder die ich mit hier für immer verbinden werde

van morrisson - days like this (dazu tanzen wir in der schule)

paul kelly - from little things big things grow (australischer klassiker, haben wir in der schule rauf und runter gehört^^)

hinder - lips of an angel (ich hasse das lied :grin: aber alle australischen teenies flippen immer aus, das lied is seit wochen auf platz 1 hier, singt so ein hässlicher rockstar :grin:)

dann noch voll viele andere lieder die ich auch erst hier von freunden geschickt bekommen hab oder so…

lg kerstin

Morgen!

Mit dem Austauschjahr verbinde ich in erster Linie alles mögliche von Peter Licht und Mika… Alles so schöne leichte, zufriedenstellende, „besondere“ Musik.

bei mir is das von den Sportis:
ich war noch niemals in New York

von den Red hot chili pepper- Californication

von Owl City - Fireflys


ansonsten denk ich sowieso andauernd dran!!

was mich immer ein bisschen ans ATJ erinnert ist von
Carrie Underwood - Don’t forget to remember me

das ist auch total schön :slight_smile:

mich erinnert ein lied immer ans ATJ :grin:
das kam fast immer im radio als ich eine absage bekommen hab als ich eine zusage bekommen hab als der vertrag in meiner hand war.
Ich find das so krass diese zufälle:grin:
I’m so excited von den pointer sisters
Es ist auch nur die eine zeile die passt :grin:

I’m so excited I just can’T hide it

Ich hab immer „O america“ von Celtic Woman gehört! :slight_smile:

Melancholiscj aber sehr schön! :))

Lemon Tree und Wonderwall, die Songs haben wir auf unserer VBT gehört und sobald ich sie höre muss ich an alles was mit meinem ATJ zu tun hat denken.

PS: Ich hab übrigens auch nen Film :smiley: Avatar, ich habe ihn letzte woche hier in den Staaten zum ersten Mal gesehen, und iwie musste ich da an mein ATJ denken, wegen Aufernanderprallung von Kulturen, Integration in etwas fremdes, etc., gehts noch jemandem so?

Oh ja, da hab ich auch ein paar Songs, bei denen ich mich wieder in die Anfangszeit in Texas zurückversetzt fühle…

„Dynamite“ z.B, oder auch „I like it“ oder „Handlebars“… und natürlich „DJ got us falling in love tonight“ … ganz einfach, weil ich die Lieder da zum ersten Mal gehört hab … und ich weiß nicht, die verbinde ich jetzt mit hier :]

Mir gehts genau so. Immer wenn ich die Lieder höre, denke ich an den Anfang zurück… Wie schwer alles war und wie leicht alles jetzt ist. :smiley:

voll süß, mein papa meinte letztens zu mir dass er immer bei dem Lied „Universum“ von Ich&Ich daran denken muss dass ich evtl. ein Jahr „verschwinde“ :slight_smile:

ich find die Liederpassen super, die beschreibens auch gut!

Weit Weg von den Bossen und Someday von den Black Eyed Peas. Das sind auch so bissl GuteLauneLieder, und Weit Weg macht mich immer träumerisch :):grinning:

Ja diese Lied geht mir immer durch den Kopf wenn ich an mein ATJ denke
Es passt zwar eig. nicht aber die erste Zeile

…I’m so excited… Ich bin so aufgeregt… passt eben zu meinem Zustand in dem Moment =D

…and I just can’t hide it! :DD

geht mir auch so (:

Bei mir genau die selbe situation, erinnert mich auch an die Anfangszeit in Texas, laufen deswegen immer rauf und runter :smiley:

also bei mir ists von irie révoltés „Merci“. vor allem die zeile „nichts kann uns trennen, keine grenze, keine zeitzone“ !!:grinning: