Lieder auf Laptop

also ich möchte eventuell einen laptop mit in die usa nehmen, aber ich hab gehört, dass es vielleicht probleme beim zoll geben könnte, wenn man lieder drauf hat, da diese ja auch runtergeladen sein könnten.

weiß da jemand bescheid, ob man lieder auf dem laptop haben darf, wenn man sie von der original CD draufgezogen hat…
oder muss man dann die CDs auch mitnehmen bzw. nur die CDs und die lieder dann erst dort drauf machen?

und wie sieht das mit dem mp3-player aus?

glg
jessie

also ich glaube nich dass das n grossen problem sien sollte… weil wenn du den im handgepaeck mitnimmst gucken die sich den ncih wieter an und shcon ga rnich was dadrauf is und ich glaube ach kaum dass die das machen wenn du den im koffer hast. und auhc beim mp3 player. die koennen dir doch nich anchweisen wo du das her hast also obs vonner original cd kommt oder ob dus runtergeladen ahst und auhc wenns runtergeladen is kann das doch auch vonne rlegalen siete wie musicload oder so sein…

hmmm ok…
ich hoff mal, dass es da dann keine probleme gibt…
ich hab au gar keine runtergeladenen lieder, geht wirklich nur um die von den original CDs, die ich hab…

glg
jessie

bei uns auf em elternseminar wurde gesagt, dass es da probleme geben könnte, mit runtergeladenen liedern…
abba ja da hab ich mich auch gefragt, woher wissen die ob ich die jetzt von ner echten cd hab odda net?!