Lieblingsreiseziele?

Hallo liebe Leute!

Wollt nur mal so ne Rundfrage starten, was eure Lieblingsreiseziele sind, da ich noch am überlegen bin, wohin meine Reise gehen soll.
Vielen Dank! Bussi

Also bei mir eindeutig LETTLAND!!! =D

Meinst du jetzt als ATJ oder für den Urlaub???

Das ist mir egal… ich meine vielleicht ca. 3-5 Wochen oder ein ganzes Jahr. :grinning:
lg Micha

Ich war letzte Sommerferien in Ägypten, das war mega cool, aber für ein Jahr würde ich da nicht hingehen, weil es ein muslimisches Land ist, ich ein Mädchen bin und das beides nicht gut zusammenpasst…

Bei Ferien muss es unbedingt Sonne und Strand sein, das ist meine Ansicht von Ferien, bei einem ATJ sollte es ein Land sein, wo man sonst nicht so hinkommt, USA und AUstralien kann ja jeder…

Für einen Urlaub wäre noch die Karibik:grinning:ganz interessant, aber das ist so teuer…:worried:
Für ein ATJ würde mich ganz Osteuropa reizen, weil man da einfach noch zu wenig kennt, aber auch Südamerika und Asien…:grin::grinning:

England und Singapur und China auch noch. das is einfach nur toll da :grin:

Vicky

Also mein Urlaub in Cuba war genial. Die Menschen da waren sehr freundlich.
Irland find ich auch sehr schön.
Kommt aber drauf an, was du für Urlaub machen willst. Ich persönlich finde den ganzen Tag am Strand liegen für 2 wochen ziemlich langweilig. Ich möchte auch ein paar kulturelle Stätten oder Städte sehen.

Für ein ATJ kam für mich nur ein englischsprachiges Land in Frage. Da schränkt sich die Auswahl dann ein. Sonst fände ich ein jahr in Südamerika noch sehr interessant.

sagt mal sprechen wir hier über ein ATj oder um Urlaub…ich glaube es geht hier ums ATJ und ich würde dir auf jeden Fall Neuseeland oder Kanada ( :grin::grin: ) empfehlen…sie habn eben beide eine wunderschöne Landschaft, außerdem sprechen die neuseeländer, wie ich finde, einfach nur mal ne geile Sprache, ey son geiler Akzent:grin::grin::grin:

aba Kanada ist und bleibt mein Lieblings-ATL…:grinning:

mexiko ist aber echt schön und echt geeignet für so nen austauschjahr. und jeder geht doch in ein land, was auch optisch anspricht, genau wie bei dir, du schreibst ja auch, dass kanada und neuseeland voll die schöne landschaft haben :grin:

Ich finde Saudi-Arabien super interessant!!
War aber noch nie da,möchte ich aber unbedingt mal.
Als ATJ hoffe ich mal das mexico das schönste ist :wink:

hey,
jetzt muss ich hier auch noch meinen Senf zu abgeben… bin bis jetzt leide rnoch nie aus europa hinausgekommen, abe aber von vornerein länder die mich total und länder die mich weniger reizen. Also ich mag die ganz südländische Kultur, diese unglaubliche Lebensfreude. Deshalb würd ich auch unheimlich gern mal nach Südamerika, aber ich denke nicht als ATJ. Ansonsten Italien (vielleicht ATJ :stuck_out_tongue: ) … Spanien reizt ich irgendwie nicht so dolle, da eher Portugal, kann auch nicht erklären woran das liegt. Genauso wie mich Neuseeland viel mehr als Australien, aber Kanada schon wieder nicht reizt. England/Irland/Schottland find ich sowieso faszinierend! Aber eventuell urlaubsmäßig etwa rainy. Afrika reizt mich jetzt irgendwie nicht so. Die asiatischen Länder würd ich schon gern ma sehn, aber irgendwie hab ich da nicht so einen bezug so.
Na ja.
hoffe ich hab euch genug mit meinen gedanken zugemüllt,
Maria

meine absoulten Lieblingsreise zielen sind
LA, Santa Monica, New York, San Diego, Seattel…aufjedenfall die Westküste