Liebevolle Gastfamilie sucht Aupair-Oma mit Herz nach Bayern

Liebe Aupair-Oma,

wir sind eine 4-köpfige Familie, die in einem großen Haus mit großem Garten in Bayerisch-Schwaben wohnt. Wir bestehen auf Papa (43 Jahre), Mama (39 Jahre), Benedikt (7 Jahre) und Korbinian (1 Jahr). Wir suchen eine herzliche Oma, die unsere zwei Jungs in ihr Herz schließt und für sie wie eine richtige Oma ist. Du solltest mit ihnen spielen können (unsere Jungs sind eher ruhig und mögen gerne statische Spiele, weniger toben und tollen) und vor allem eine Engelsgeduld mitbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du kochen könntest und es Mittag etwas Warmes zu essen gäbe. Da wir Eltern sehr viel arbeiten, würde ich es sehr genießen, wenn Du uns den Rücken freihältst und wir die Kinder bei Dir in besten Händen wissen.
Du solltest Spaß am Baden in Freibädern haben, weil unsere 2 Jungs Wasserratten sind. Vor allem aber suchen wir eine Frau, die sieht, wenn sie mir helfen kann und der man nicht alles sagen muss. Unser Haus ist Dein Haus und Du kannst Dich darin frei bewegen und arbeiten, wie Du willst. Sei einfach eine Oma. Du kannst nichts falsch machen, nur nicht machen!
Benedikt geht tagsüber in die Schule und kommt gegen 13 Uhr nach Hause, Korbinian wird zuhause betreut.
Was bieten wir Dir? Eine kleine Familie mit großer Familie in 10 km Umgebung, viel Unternehmungslust und Erkunden der Umgebung.
Du bekommst ein eigenes Zimmer im Keller (das haben wir sehr bewußt gemacht, dass Du dort unten einen Rückzugsort hast, wenn es Dir mal zu viel werden sollte oder Du einfach Ruhe brauchst, die Du sehr wohl bekommen wirst) mit eigenem Bad. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns am Wochenende zu Ausflügen begleitest, aber gerne kannst Du auch alleine die Welt erkunden. Gerne kümmere ich mich um einen Sprachkurs, falls das gewünscht ist und wir übernehmen diesen ganz oder teilweise.
Wir haben Erfahrungen mit jungen Aupair-Mädchen, teils gute, teils schlechte. Wir haben uns aber bewusst für eine Oma entschieden, weil uns bei den jungen Mädchen die Erfahrung, aber vor allem die Geduld fehlt.

Diskussionsübersicht
16.7.2018
Liebevolle Gastfamilie sucht Aupair-Oma mit Herz nach Bayern
X Schließen
Success
Error
1.44