Liebe und Zärtlichkeit???

HI Leute
Hätte ma ne Frage. Was geht in Kanada so rein vom Gesetz mit Freundschaften, ab welchem Alter ist SEx erlaubt und was sagen Organisationen dazu. Denn es passiert vielleicht ma, und man solllte vielleicht darüber bescheid wissen.
Danke

Sag mal hast du in deinem ATJ irgendwas bestimmtes vor ?!?!?

Naja ich weiß auch ned wie des vom Gesetz her ausschaut, aber ich denk mal wenn es soweit kommen sollte… wirst du ja jetzt ned dann mit nem Schild durch die Gegend laufen „Ich hatte Sex mit…“ sondern ich denk mal du wirst das eher diskret behandeln, also weiß ich auch nicht wer des erfahren sollte, der was dagegen haben könnte.

Von der Orga aus… mhm… also ich denk mal solang du ned schwanger wirst (bist du überhaupt w??´) is alles okay… aber frag nochmal nach, des weiß ich gar ned…

So long

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber soweit ich weiß ist Sex - genauso wie Alkohol o. sonstige Drogen - ein Grund wieder nach Hause geschickt zu werden → Programmabbruch.

Ich weiß aber nicht, ob das Gastland bzw. Austauschorganisations abhängig ist…

Also bei AFS ist nur Schwangerschaft oder Vaterschaft n Grund zum Programmabbruch, bzw. besonders in Lateinamerikanischen Ländern sollte man jetzt nicht unbedingt alle 2 Wochen den Kerl wechseln weil es sich nciht gehört und naja wenn das den Landesüblichen Verhältnissen nciht angepasst ist kann es bestimmt auch dann sein dass man nach haus muss aber Sex generell ist (bei AFS) kein Grund.

ich denke, wenn du während deines atjs sex hast, was sicher nicht verboten ist, vorallem, wie kann man sowas nur mit drogen oder alkohol vergleichen?!, wirst du bestimmt nicht deiner gastfamilie oder deiner orga davon erzählen. also ich würde es vermutlich nicht, ich denke, dass wenn man sich während des atjs verliebt, dann gehört ja sowas auch irgendwie dazu, oder nicht? du musst dich halt nur der einstellung deiner gastfamilie anpassen.

soweit ich weiß sind nur vater-u.mutterschaft ein grund für einen programmabbruch. die meisten orgas übernehmen auch keine verantwortung für das sexuelle verhalten ihrer austauschschüler.
also kurz gesagt man kann schlafen mit wem man will , man sollte nur nicht schwanger werden.(so ein verhalten könnte allerdings auch streß mit der gastfamilie bringen)
anja

ich glaub bei ayusa ist sex ansich ein grund für ne gelbe karte,also verwahrnung und wenn das dann mehrmals auftritt ist es glaubich ein grund um nach hause zu fahren

alerdings soweit ich das verstanden hab, sind die meisten gasteltern eh prüde,also wenn du nen kerl zu hause hast das du die zimmertür auflassen musst
oder so ist es halt in den meisten fällen,also bei dem kerl wahrscheinlich auch

natürlich gibt es auch andere ausweichmöglichkeiten (auto ect) aber dafür gibt es ziehmlich hohe strafen in den usa (ich denke in kanada ist das ähnlich) ,also bei sex in der öffentlichkeit (strand zum beispiel auch)…