liebe Gastfamilie in England für meinen 13jährigen Sohn für Sommer 2009 gesucht! Searching for a hostfamily for my 13years old son in summer 2009!

Hallo!

Ich suche für meinen 13jährigen Sohn eine nette Gastfamilie in England für 2-3 Wochen in den Sommerferien 2009 (25.06.2009-05.08.2009) Gerne nehmen wir dafür auch einen Schüler in unserer Familie auf.

Liebe Grüße

Corinna

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 4 direkte Antworten:

Gastfamilien für jüngere Schüler

Hallo Corinna,
hast du es mal bei English.K12 versucht, die hatten uns letztes Jahr eine
sehr nette Lehrerfamilie vermittelt, unser Sohn war jezt schon zum zweiten
Mal dort.
Thumb up
http://english.k12.googlepages.com/
mailto: english.k12@gmail.com

host family ireland

hi we are host family here in ireland and we have been hosting here for the last 6 years - we have kids here for all the school holidays - spring break, summer holidays and halloween holidays also the school term/year, if you would like more information please email us on faugheenhouse@live.ie
thanks
antoinette

nette Gastfamilie im wunderschönen England, genau am Meer

Hallo Corinna,
Ich heiße Alice, bin gebürtig Deutsche und lebe jetzt im wunderschönen England. Ich lebe mit einem Englisch- Deutsch Ehepaar und meinem englischen Freund in einem großen und wunderschönen typischen englischen Haus. Wir hatten jedes Jahr students über Austauschagenturen. Dieses Jahr möchten wir dies mehr privatisieren. Ich kann mit Überzeugung sagen, dass in unserem Haus eine sehr herzliche und warme Atmosphäre herrscht mit stets offenen Türen für Wünsche, Anregungen und Bedürfnissen.
Wir haben für diesen Zeitraum auf jeden Fall noch Platz und würden uns freuen, wenn dein Interesse für deinen Sohn noch besteht.
Wir wohnen genau an der Küste, in Westgate on sea (Margate) - so kannst du den schönen Platz auf der Landkarte finden. Wir wohnen in einer sehr freundlichen Gegend.
In unserem Haus wird nur Englisch gesprochen. Bei Problemen, Anfangsschwierigkeiten,... ist das Deutschsprechen überhaupt kein Problem und wir möchten natürlich, dass sich jeder bei uns wohl fühlt.
Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite momentan nur stundenweise, so dass ich genug Zeit für die kommenden students habe.
Ich denke, jetzt hast du eine grobe Vorstellung und ich würde mich freuen, etwas von dir zu hören.

Erfolg bei der Suche? erfahrungen?

Hallo,

ich habe von deiner Suche nach einer Gastfamilie gelesen, die inzwischen zwei Jahre zurück liegt, und wollte mich mal schlau machen, wie es weitergegangen ist und ob die Erfahrungen, die ihr gemacht habt, positiv waren.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Diskussionsübersicht
10.9.2008
liebe Gastfamilie in England für meinen 13jährigen Sohn für Sommer 2009 gesucht! Searching for a hostfamily for my 13years old son in summer 2009!
16.12.2011
M. T.
13.6.2009
20.7.2009
26.12.2009
dorothea F. Großbritannien 2010/11
8.3.2010
Karin W. 2010/11
29.7.2010
Alina W. Großbritannien 2011/12
20.10.2010
C. O.