letzter Tag in Deutschland

Hi
was habt ihr so an eurem letzten Tag in Deutschland gemacht? oder was werdet ihr machen:wink:

würde mich mal interessieren =)

LG
Ruben


www.ruben-usa.de.tl

…mal schaun. Ich zähle mal den 7. August als letzten Tag, denn am 8. muss ich schon um 6 in Frankfurt sein. Da ich erst am 5. ausm Urlaub zurück komme und am 6. Party mach, werd ich wohl am 7. noch mit Packen beschäftigt sein…ich weiß es ist ein bisschen spät, aber ich gehör nich zu den Leuten, die das schon 2 Monate vorher erledigen. Außerdem hoffe ich, dass ich noch Zeit für meine Freundin habe - denn sie ist grad in Ägypten und kommt erst einen Tag, nach dem ich in den Urlaub gefahren bin, zurückl, so dass wir uns dann nur noch an der Party und - hoffentlich - am letzten Tag nochma sehn.
Kein Plan, wies dann am Ende tatsächlich ablaufen wird, man wird sehen…

bestimmt erstmal total unausgeschlafen aufstehen (wer kann da wohl noch ruhig schlafen^^) und dann ja noch restlichen Sachen packen und nachmittags mit freunden noch grad was machen bzw. tennis spielen und dann geschafft nach hause kommen und den abend mit meiner Familie verbringen… und dann hoffentlich irgendwann schlafen können!! :worried:
oder meinst du den abflugtag?
was wirst du denn machen?

oh man es rückt immer näher … kaum zu glaubn

lg

Ich meinen letzten Tag vor dem Abflug =)

Ich weiß noch überhaupt nicht was ich machen werde. Vielleicht liegt das ja auch daran , dass ich noch keine Gastfamilie und daher auch noch keinen genauen Abflugtermin habe…


www.ruben-usa.de.tl

also ich hab mir überlegt, dass ich dann wahrscheinlich an dem tag mit freunden den mittag verbringe und abends dann abschiedsparty ( ich flieg in den weihnachtsferien), mit übernachten, wenn ich abends flieg, un dann morgens alles tschüss sagen oder halt schon abends, wenn ich morgens aufstehn muss,… vllt bleiben dann meine besten freunde nachts da und die verabschied ich morgens dann…
aber ich hab noch vieeeeeeeeel zeit… flieg ja erst im januar

also ich bin am 31.7. geflogen und mein fruend hatte bei mir gepennt und wir sind dann zu seiner mutter die hat mir die fingernaegel gemacht und ich hab mich von ihr verabschiedet und dann hab ich mir noch ne digicam gekauft und dann hab ich halt gepackt mein fruend war den ganzen tag bei mir, hat auch bei mir gepennt weil er mit zum flughafen gekommen ist. achja und am 31. abend waren noch meine aengsten freunde da… eig konnte ich das da auch noch alles gar nich realisieren…

okay…danke für die Beiträge! Ich überlege, ob ich eine größere Feier mache oder mich nur mit den engsten Freunden treffe und von den anderen nochmal vorher treffe.


www.usa.crack.to :grinning:

…werde ich noch in der schule verbringen müssen!Mein Flug geht am 30.8 gaanz spät,um 22:00.Ich glaub das wird ziemlich nutzlos,ich werd mich auf jeden fall gar nicht konzentrieren können vor Aufregung:wink:
LG Pia

Also ich habe im Moment eigentlich gar keine Zeit an den Abflug zu denken und tue es trotzdem die ganze Zeit. Morgen fahre ich nochmal eine Woche mit meinen besten Freunden in den Urlaub, um mir den Abschied noch schwerer zu machen.
Eigentlich finde ich es ziemlich bescheuert für mich, aber ich wollte sie auch nicht ohne mich fahren lassen und dann hier zu Hause sitzen.

Na ja und dann komme ich am Sonntag, den 26.08 wieder und fliege am Mittwoch den 29.08.!!! Weiß eh nicht, wie ich das überleben soll…

In die Schule muss ich nur noch, um ein paar Sachen abzuklären, und am Montagabend (27.08.) werd ich ne kleine Abschiedsgrillparty bei mir machen - mehr ist zeitlich einfach nicht drin.

Vor dem eigentlichen Tag des Abfluges habe ich auch totalen Horror!!! Aber ich bin froh, dass ich erst abends fliege, dann geht das mit dem einschlafen in der nacht vorher vielleicht gerade noch so…

Ich werde dann wahrscheinlich den Vormittag über die letzten Sachen zusammen packen und zu meinen Großeltern fahren, um mich zu verabschieden.
Danach werd ich vllt. meine Freunde von der Schule abholen (dort mich noch ein bisschen verabschieden) und vielleicht essen wir dann bei mir und fahren abends direkt zum Flughafen. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass meine Eltern mich noch für sich alleine haben möchten…

Ich glaube nicht, dass der Abflugstag der schlimmste ist, obwohl ich erst abends fliege… das geht mit Sicherheit so schnell, dass man es gar nicht realisieren kann.
Ich glaube der Tag davor ist der schlimmste!!! Weil man die ganze Zeit denkt man muss jede Sekunde ausnutzen und noch so viel erledigen und dabei wartet man doch nur auf den nächsten Tag!

Was für ein langer Beitrag!!! Tut mir leid, aber ich musste mir das alles von der Seele schreiben^^
Hab absätze reingebracht, damit es einfacher zu lesen ist :grinning:

Viel Glück euch allen!!!
Maria

mein letzter tag is heute:grin: ich hab noch feritg gepackt und dauernd klingelts telefon oder jemand steht vor der tür xD nachher geh ich noch mit meiner mutter, patentante and von der die familie essen, danns schau ich Auf und Davon(löl) und dann ab ins bett weil ich morgen um 6 hier losfahrn muss…

hm, mein letzter tag sah so aus: morgens zum arzt, dann nach nem groesseren koffer suchen, dann in der schule kurz noch ein paar menschen tschuess sagen, dann nach hause, dann mit papa den koffer kaufen gehen, dann den restlichen tag umpacken und koffer wiegen und wieder aussortieren, was nicht mitkommt, dann koffer wiegen (; und zwischendurch die menschen unterhalten, die sich im haus tummeln um noch mal tschuess yu sagen - gleiches gilt fuer die anrufe…

joah, war vielleicht etwas stressig und voll mein letzter tag, aber das tolle daran war, dass ich nicht denken musste " oh nein, das ist nun mein letzter tag hier fuer 11 Monate, was soll ich bloss tun, es muss doch irgendwas besonderes jetzt noch sein!?"

… ist eigentlich auch heute, denn ich fliege Morgen abend.
Heute ist mein „Pack-Tag“, dafür will ich mir echt Zeit lassen und heute Abend esse ich gemeinsam mit meinen Eltern richtig gemütlich.
Morgen gehe ich nochmal kurz zur Schule tschüss sagen, dann letztes Mittagessen zu Hause und dann kommen meine besten Freundinnen und kommen mit zum Flughafen, zwei andere richtig gute Freunde fahren auch noch mit der S-Bahn zum Flughafen.

also . bei mir wird sich der letzte tag verlängern auf die letzte woche bzw die letzten tage.
ich hab eig nix konkretes vor . außer mich mit meinen freunden das letzte mal treffen & mich halt von allen verabschieden.
und sonst einfach relaxn & a bissl mitn moped umherfahren & die letzten momente in österreich [ ja. ich wohne in österreich ] . in meinem umfeld genießen.

…habe ich mit meinem Freund, ner ziemlich guten Freundin und meiner Familie verbracht.

Habe morgens die Leute von meiner Abschiedsparty verabschiedet, dann angefangen zu packen (Leute, fangt bloß früher an als ich… :smiley: ) und dann bin ich mit meinem Freund nochmal in ne andere Stadt zum shoppen gefahren (um mich abzulenken und weil wir immer solche Ausflüge gemacht haben…) War insgesamt ganz schön, weil man mal alles um sich herum vergisst. Leider hatte ich vor meinem Ablflug ziemliche Rücken/Magenschmerzen, sodass ich nochmal zum Arzt gehen musste… :frowning: Abends war ich mit meiner Familie essen…

Genießt die letzten Tage, für mich waren sie einfach nur wundervoll, auch wenn der Abschied umso schwerer gefallen ist… :wink:

am letzten tag warn nochmal meine aller wichtigstens freunde da, wir hatten einen super nachmittag zusammen, aber ich hatte noch nichts realisiert, sodass ich mich auch nur so verabschieden konnte, wie eigentlich sonst vorher auch. im nachhinein würde ich das schon anders machen. aber ich glaube, das war echt gut, dass alle nochmal da waren.

also meinen letzten tag zuhause (23. august) werd ich wohl zum runterkommen nutzen- das zeug von der abschiedsparty wegräumen und evtl noch leute verabscheiden, die noch bei mir gepennt haben, mein zimmer in schuss bringen, letzte sachen zusammen packen und den restlichen tag halt mit der familie irgendwie verbringen… naja und dann am 24. muss ich schon recht früh anch farnkfurt- vllt fahgr ich mit dem zug vor, vllt bringt meine fam mich hin- wissne wir noch nciht… dann ist in farnkfurt ncoh ien tag vorbereitungsseminar und am 25. gehts vormittags endlich anch new york- evtl kommt meine fam+meien beste freundin zum abflug, falls ich mit dem zug vorgefahren bin…
paar sachen müssne sich halt noch zeigen…
:wink:

Hey, mein letzter Tag ist morgen. Werd mich nochmal mit verschiedenen Freunden treffen und abends übernachten evtl noch freunde bei mir, fliegen tu ich dann Freitag… Gepackt ist fast fertig :slight_smile: zum glück… Naja ich bin jetzt schon ziemlich nervös, naja wird schon (:

Ich wünsch dir einen tollen Aufenthalt! :smiley:
Ich fliege in 13 Tagen und bin jetzt schon nervös … mal sehen wie nervös ich bin, wenn ich auch so kurz davor stehe … (: