Letzlich abgebrochen

es ist jetzt schon wieder 2 monate her, dass ich mein ATJ in den usa abgebrochen habe…nach langem hin und her (und einem verweigerten familienwechsel von seiten meiner iec aus :worried:) hab ich mich letztlich doch dazu entschieden, wieder nach hause zu fliegen.
mit einem weiteren koffer und jede menge zweifeln ging es von little rock über chicago, washington, brüssel nach stuttgart.

zuhause habe ich noch oft an manche leute in den staaten gedacht…vor allem an meinen opa (tu’s ja auch immer noch!),…klar vermisse ich die leute!!! und wenn’s mal wieder zoff mit mama gibt, wünsch ich mir manchmal wieder dort zu sein…

aber alles in allem geht es mir PRIMA!!! :+1: ich hab meine freunde wieder, das gefühl, willkommen zu sein, hab endlich wieder leute, die ich in den arm nehmen kann und zwar richtig :grin: es ist schööööön!

die „lücken“ in der schule gibt es (von mathe mal abgesehen nicht!)…es ist zwar vieles anders, als früher…ich habe neue wünsche im bezug, dass ich einfach mehr unternehme oder öfter shoppen gehn mag :wink:…aber vieles ist auch gleich geblieben :D:D…deutschland ist schön :):)…das ist mir jetzt erst wieder aufgefallen…die erfahrungen die ich gemacht habe und auch das englisch haben mich weiter gebracht, aber trotzdem bin ich dankbar, wieder in der gewohnten umgebung zu sein… bei fragen und für tipps dürft ihr mir gerne schreiben

a_frey@live.de

… das bei dir alles so gut geklappt hat und dass du wieder gluecklich bist.
Und du siehst; auch, wenn nicht alle Erfahrungen, die du gemacht hast, positiv waren, hat dich der Austausch doch ein ganzes stueck weitergebracht!!!

LG :slight_smile:

wie lange warst du in den USA ?